Coaching und Wegbegleitung

Entscheide dich jetzt für einen liebevollen Umgang mit dir selbst!

Du möchtest ...

... Liebe und Erfüllung spüren – in deiner Familie, in deinen Beziehungen, in deinem ganzen Leben?
... liebevoll mit dir selbst und all deinen Gefühlen umgehen?
... Leichtigkeit und Gelassenheit finden?
... erleben, wie es ist, voller Vertrauen und innerem Frieden zu sein?
... Linderung für die Symptome deines Körpers erfahren?
... vom Mangel in die überfliessende Fülle kommen?

Das ist möglich – und es darf leicht sein! Ich begleite dich in deine Mitte zu deiner Intuition und zeige dir den liebevollen, leichten Weg.

Welche der folgenden Transformation wählst du?

Ein Thema transformieren (Kleine Transformation)

In einem kostenlosen 30-minütigen Gespräch finden wir heraus, welches Anliegen du gern transformieren möchtest. Für ein einzelnes Thema kannst du dir den Ablauf in etwa so vorstellen:

  • Du kommst voller Achtsamkeit in deinem Körper an.
  • Du spürst die Verbindung zu dir selbst und übernimmst Verantwortung für deine Gedanken, deine Gefühle und deine Handlungen.
  • Du erlebst einen liebevollen, mitfühlenden Umgang mit dir selbst.
  • Wir tauchen ein in dein gewähltes Thema.
  • Du erfährst, welche Lösung bereits in dir steckt und wie du diese Lösung selbst leben kannst.
  • Du bekommst wirksame Strategien, um auch in deinem Alltag selbstbestimmt damit umzugehen.
  • Nach unserer Sitzung fühlst du dich gestärkt, voller Verbundenheit und Zuversicht.

Die Beratungstermine vereinbaren wir gemeinsam über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten, ungefähr alle zwei Wochen. Bitte plane für eine Sitzung ca. 1 ½ Stunden ein. Vereinbare hier dein kostenloses Kennenlerngespräch.

Deine Grosse Transformation

In diesem Programm transformieren wir deine Alltagsthemen, sodass du echte Veränderung in deinem Leben erfährst. Wenn du dein Leben tiefgreifend verändern möchtest – endlich wirklich erfüllt und mit Leichtigkeit leben möchtest – und dir dafür Begleitung und Unterstützung wünschst, dann ist diese grosse Transformation das Richtige für dich. Du entscheidest zu jeder Zeit, was du am meisten brauchst, aber du kannst dir den Ablauf in etwa so vorstellen:

  • Du erlebst alle Inhalte der „Kleinen Transformation“ (siehe oben).
  • Du verstehst, heilst und transformierst wichtige Themen aus deinem täglichen Leben.
  • Du darfst Frieden mit dir selbst und deiner Vergangenheit schliessen.
  • Du verwandelst tiefsitzende Gefühle und Erinnerungen aus deiner Kindheit in Erfahrung und erkennst die endlose Kraftquelle darin.
  • Du spürst Entspannung und kommst zur Ruhe.
  • Du nimmst deine Bedürfnisse wahr und schaffst Raum für sie.
  • Du lernst, liebevoll Grenzen zu setzen und klar zu werden.
  • Du schätzt und liebst dich selbst … genau wie du bist.

Die Beratungstermine vereinbaren wir gemeinsam über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten, ungefähr alle zwei Wochen. Im Preis inbegriffen sind E-Mail- und Telefonberatung auch zwischen den Sitzungsterminen – so fühlst du dich rundum betreut und kannst alle deine Herausforderungen und Fragen gleich besprechen und klären. Vereinbare hier dein kostenloses Kennenlerngespräch.

Möchtest du jetzt etwas in deinem Leben verändern?

Dann buche ein kostenloses Klärungsgespräch


Was meine Kunden sagen

Mit Deiner Unterstützung meinen, nicht immer für mich einfachen Weg zu gehen und meinen inneren Frieden zu finden war grossartig.
Durch Deine Wärme, Deinen Humor und Deine ganz grosse Menschenliebe konnten wir vieles was mich in den letzten Jahren immer härter hat werden lassen ans Tageslicht bringen und daran arbeiten.
Zu lernen sich selbst zu lieben und erst dann Zuneigung weitergeben zu können war und ist für mich ein Erlebnis.
Meine Reise ist nicht abgeschlossen doch hast Du mir Werkzeuge gegeben die es mir möglich machen immer wieder, mit (Selbst-)Liebe, daran zu arbeiten.
Für all das kann ich Dir nicht genug danken. Du bist in meinem Herz für immer, vielen, vielen Dank!

Ich habe in den letzten Jahren verschiedenste und vielversprechende Therapien und Coaches ausprobiert. Alle haben mich auf ihre Weise unterstützt und mir geholfen Schritt für Schritt weiter zu kommen. Jedoch fühlte es sich nie nachhaltig an und ich kam nicht wirklich zu den Antworten, die ich mir erhofft habe. Die Treffen waren immer hilfreich aber danach war ich genau gleich überfordert und alleine, wenn ich mit etwas konfrontiert wurde im Alltag. Dann hatte ich das Glück bei Rosi zu landen. Es ist unbeschreiblich, wie viele Erkenntnisse ich aus unseren Gesprächen und der gemeinsamen Arbeit gewinne. Rosi hilft mir die Ereignisse in meinem Leben zu ordnen und sie gibt mir den Raum zu sein. Alles ist wichtig, richtig und darf oder soll sogar sein. Diesen Raum zu bekommen und ihn mir immer wieder selber zu geben ist das heilsamste, was ich bis jetzt erlebt habe. Für mich ist Rosi keine Therapeutin, sie ist eine wunderbare, unterstützende und extrem empathische Begleiterin auf die ich mich verlassen kann. Danke liebe Rosi, deine Begleitung ist unbezahlbar.

Rosi versteht es, mit dem Herzen zuzuhören, und so zum Kern einer Sache vorzudringen, mit viel Geduld und Liebe. Sie kann intuitiv, aus dem Moment heraus, eine Situation aus verschiedenen Blickrichtungen beleuchten, Verbindungen und Verstrickungen erkennen und anschaulich darlegen. Rosis Begleitung ist geprägt von viel Mitgefühl und Verständnis, aber auch von grosser Klarheit und Ehrlichkeit. Sie führt mich immer wieder dazu, zu mir selbst zurückzukehren, statt im Aussen zu suchen und zu werten. Sie ermutigt mich, die Verantwortung für mein Leben in meine Hände zu nehmen und meine Schöpferkraft zu erkennen und anzunehmen – und so meine eigene Wahrheit zu leben.Vielen Dank, liebe Rosi, für Deine liebevolle und so wertvolle Begleitung!!

Ich bin zu Rosi gekommen mit einem Gefühl, als wären meine Füsse in Ketten gebunden und fühlte mich müde, schwer wie Blei, zerstreut mit ganz schweren Beinen und konnte kaum atmen.
Rosi hat die Gabe, mich wieder zu mir zu führen, mich mit meinem Herzen zu verbinden, das Grosse Ganze wieder zu sehen und dass ich die Verantwortung für meine Gedanken, Gefühle und Handlungen übernehme.
Jetzt fühle ich mich wieder leicht und frei wie eine Feder, sehe mein Ziel klar vor Augen, fühle und nehme neue Wege wahr und spüre, dass alles möglich ist. Mein Herz ist offen, meine Beine fühlen sich leicht an und ich bin wieder in meiner Kraft um das Steuer meines Lebens selbst in die Hand zu nehmen. Ich vertraue, dass mich mein Herz und Intuition zu meinem höchsten Wohl führt.
Sie schenkt mir jedesmal einen liebevollen und sicheren Raum voller Mitgefühl und führt mich liebevoll und klar zu mir in die Selbstermächtigung. Für mich ist ihre Begleitung von unbezahlbarem Wert.

Weitere Angebote

Komm zum Atem-Abend!

Viermal im Jahr findet in Jona mein Atem-Abend statt. Beim bewussten Atmen darfst du alles fliessen lassen und wieder ganz in deine Mitte finden. Du lässt deine Anspannung schmelzen und Verhärtetes wieder weich werden. Im Alltag hilft das sanfte Atmen, zur Ruhe zu kommen und ins Hier und Jetzt einzutauchen. Du bist herzlich willkommen und brauchst keine Vorkenntnisse!

Deine Investition: 25 CHF

Wann findet der nächste Atem-Abend statt und was gibt es noch zu wissen? Das erfährst du bequem per E-Mail über meinen Newsletter.

Hast du sonst noch Fragen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht! Schreib mir

Geschlossene Facebookgruppe

In meiner geschlossenen Facebookgruppe, Raum für Achtsamkeit und bewusstes Atmen, erhälst du Inspirationen und Tipps zum liebevollen und achtsamen Umgang mit deinen Gefühlen, Gedanken und Handlungen. Du findest dort auch den Zugang zu meinem monatlichen, kostenlosen Online-Event über Zoom, zu einem bestimmten Thema, Austausch und einer kurzen geführten Atemmeditation für den Alltag.Ich freue mich, wenn du mit dabei bist. Stelle hier deine Betrittsanfrage.

Interview Antje May mit Rosi Gähwiler: Viele Wege führen zu mehr Gesundheit

Hier erfährst du mehr darüber, wie du durch Achtsamkeit liebevoll mit deinen Gefühlen umgehen kannst.

Gespräch mit Sylvia Annett Bräuning

Welche Bedeutung hat die Transformation von der Raupe zum Schmetterling bei der Begleitung? Selbstliebe eine wichtige Voraussetzung für liebevolle Beziehungen zum Partner, zu Kindern und am Arbeitsplatz.

Interview Matthias Knauer mit Rosi Gähwiler: Bewusstes Atmen und Achtsamkeit

In diesem Interview berichte ich von meiner eigenen Reise zur Achtsamkeit und wie mir das bewusste Atmen dabei geholfen hat.

Atemerfahrung: Verbinde dich mit deinem Körper

Atemerfahrung: Entspanne dich und komm zur Ruhe