Wegbegleitung und Coaching vor Ort, Telefon oder Skype

Hast du den Wunsch liebevoll mit dir selbst umzugehen?
Möchtest du mehr Fülle und Erfüllung?
Sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit und Gelassenheit?
Hast du das Bedürfnis nach mehr Vertrauen und Sicherheit?
Sind deine Körpersymptome ein Ausdruck, dass etwas im Leben nicht fliesst?

Ich begleite dich in deine Mitte zu deiner Intuition und zeige dir einen liebevollen, leichten Weg. Oft sind es alte Verhaltens- oder Glaubensmuster aus der Kindheit, die uns geprägt haben und als Erwachsene weiter begleiten. Im Augenblick wo wir innehalten und spüren, dass wir genug von unangenehmen, sich wiederholenden Situationen haben entsteht die Möglichkeit, einen neuen, liebevollen Weg einzuschlagen.

Dies kann sich überall im Alltag bemerkbar machen in Partnerschaften, Konflikten, im Umgang mit Kindern, bei der Arbeit oder in Freundschaften. Vielleicht meldet sich auch der Körper durch Unwohlsein, Spannung oder Krankheit. Es kann auch sein, dass du dich ausgelaugt, unzufrieden oder gestresst fühlst. Körper, Seele und Geist sind eng miteinander verbunden und können auf ein inneres Ungleichgewicht auf verschiedenste Art und Weise reagieren.

Ein Thema transformieren

In einem kostenlosen 30-Minütigen Gespräch finden wir heraus, welches Anliegen du gerne transformieren möchtest. Für ein einzelnes Thema könnte meine Begleitung in etwa wie folgt aussehen:

  • Ankommen im JETZT im Körper
  • Liebevollen Umgang mit Dir, Deinen Gefühlen, Gedanken und Handlungen und dafür Verantwortung übernehmen
  • gewähltes Thema
  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • Das Gelernte im Alltag umsetzen lernen

Die Beratungstermine vereinbaren wir gemeinsam über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten, ungefähr alle 2 Wochen. Ein Sitzungstermin dauert ca. 1 ½ Std.

Grosse Transformation

In diesem Programm transformieren wir deine Alltagsthemen, damit du echte Veränderung in deinem Leben erfahren kannst. Wenn du dein Leben tiefgreifend verändern und dich dabei begleiten und unterstützen lassen möchtest, ist diese grosse Transformation genau das Richtige für dich. Das sieht etwa wie folgt aus und wird auf deine Bedürfnisse abgestimmt:

  • Ankommen in Dir im Körper
  • Liebevollen Umgang mit Dir, Deinen Gefühlen, Gedanken und Handlungen und dafür Verantwortung übernehmen
  • Themen aus dem Alltag besprechen
  • So weit wie möglich Frieden entstehen lassen mit dir und deiner Vergangenheit
  • Tiefsitzende Gefühle und Erinnerungen aus der Kindheit in Erfahrung wandeln und darin die Kraft erkennen
  • Entspannen und zur Ruhe kommen
  • Bedürfnisse wahrnehmen
  • Grenzen setzen
  • dich selbst lieben und wertschätzen lernen so wie Du bist

Die Beratungstermine vereinbaren wir gemeinsam über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten, ungefähr alle 2 Wochen. Im Preis inbegriffen sind E-Mail- und Telefonberatung zwischen den Sitzungsterminen, so können Probleme bei der Umsetzung und Fragen gleich geklärt werden. Die Dauer der einzelnen Sitzungen beträgt zwischen 1 – 2 Std.

Bei all meinen Beratungen nutze ich gerne zusätzlich zum Gespräch den Bewussten Atem. Der Atem verbindet das Feinstoffliche und die Materie und hilft uns im Hier und Jetzt anzukommen. Wir können alles Alte dem Fluss des Atems übergeben und das Neue ins Leben fliessen lassen. Wir tauchen ein in die Stille und nehmen Kontakt auf mit deinem tiefen Bewusstsein. Bilder, Gefühle, Gedanken, Geräusche und Gerüche können zum Vorschein kommen. Alles was zum Vorschein kommt darf sein. Wir lassen uns auf den Heilungsprozess ein und lassen Schicht für Schicht schmelzen, bis es sich angenehm anfühlt. Dein Feedback hilft mir, dich dort abzuholen wo du gerade stehst. Dabei erlebst und lernst du, wie du mit dir selbst liebevoll umgehen kannst und wie sich Situationen auf leichte Weise verändern können, sobald du nicht mehr kämpfst oder wegläufst und den Widerstand beendest.

Weitere Informationen über meine Wegbegleitung findest du

Wenn du lieber von zuhause aus deine Anliegen klären möchtest, ist eine Begleitung via Telefon, Skype oder Zoom genau das Richtige für dich. Du kannst es dir zuhause an einem gemütlichen Ort bequem machen ohne reisen zu müssen.

Vielleicht kannst du dir eine Begleitung über Telefon oder Skype nicht gut vorstellen, aber der einzige Unterschied ist tatsächlich, dass wir uns an verschiedenen Orten aufhalten. Energetisch gesehen, sind wir gleich verbunden miteinander und ich kann dich gleich kompetent auf deinem Weg begleiten. Zögerst du? Dann probiere es doch einfach aus und stelle fest ob es dir entspricht. Du kannst auch in einem kurzen Gespräch feststellen, ob ich die richtige Person für dich bin.

Termin vereinbaren

Bist du an meinem Angebot interessiert? Dann buche ein kostenloses Klärungsgespräch

Atmen in der Gruppe

Etwa viermal im Jahr findet in Jona ein Atemabend statt. Das Bewusste Atmen eignet sich gut zum fliessen lassen und in die Mitte zu kommen. Angespanntes kann schmelzen und verhärtetes darf weich werden. Auch im Alltag hilft das sanfte Atmen zur Ruhe zu kommen und ins Hier und Jetzt einzutauchen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Kosten Fr. 25.– pro Person

Bist du an Infos zum Atemabend interessiert? Dann trage dich in meine Newsletterliste ein.

Newsletter

oder du hast Fragen zu meinen Angeboten? Kontaktiere mich

Interview Antje May mit Rosi Gähwiler – viele Wege führen zu mehr Gesundheit

Achtsamkeit und Umgang mit Gefühlen

Interview Matthias Knauer mit Rosi Gähwiler – bewusstes Atmen und Achtsamkeit

Atemerfahrung Verbindung mit dem Körper:

Atemerfahrung zur Ruhe kommen und entspannen: