Bringe dein Innerstes zum Strahlen

Die Liebe siegt

Im Buch „Die Liebe siegt“ nehme ich dich mit auf deine vielleicht wichtigste Reise: Die Reise zu dir selbst. Ich gebe dir meine tiefsten Erkenntnisse, wertvollsten Tipps, Fragen und Atemmeditationen zum Downloaden mit auf deinen Weg, damit du immer tiefer in Einklang mit dir selbst kommen und dein inneres Strahlen wiederfinden kannst.
Ich zeige dir, wie du, …

  • deine innere Stimme deutest.
  • auf deine eigenen Bedürfnisse achtest.
  • Konflikte & Herausforderungen konstruktiv angehst, statt zu vermeiden.
  • deine Selbstliebe entfaltest.
  • dir deine eigene, wundervolle Zukunft schaffst.

Die Zeit ist jetzt reif für deine Veränderung.

Meine Themenbereiche

Was du mit meinem Buch erfahren darfst:

Mehr Selbstliebe


Schritt für Schritt zeige ich dir den Weg, zu mehr Selbstliebe und wie du dir deine eigene wundervolle Zukunft schaffst.

Stärke dich selbst


Lass dich durch meine Meditationen stärken. Tanke Energie, damit du dich dem Leben mit mehr Freude hingeben kannst.

Vertraue auf deine innere Kraft


Finde deinen inneren Frieden, indem du selbst beginnst, deine Verletzungen zu heilen.

Lass die Liebe siegen


Hab Vertrauen in dich und deine innere Stimme. Entscheide dich für die Liebe, Wahrheit und Freiheit.

Über mich

Rosi Gähwiler

Als einfühlsame Wegbegleiterin nehme ich mit feinen Antennen die Potentiale meiner Kunden wahr. Meine Ausbildungen und Erfahrungen machen mich zur Expertin für Transformation in Beziehungen.

«Seit 2005 habe ich vielen Klienten dabei geholfen, ihre Einzigartigkeit zu erkennen, ihren eigenen Weg zu gehen, und ihnen Klarheit und Hoffnung gegeben.»

Sie haben gelernt sich selbst wertzuschätzen und mit Herausforderungen liebevoll umzugehen. Dadurch sind sie jetzt unabhängig, frei und führen ein zufriedenes Leben.

Ein paar Stimmen zu meinem Buch

Das sagen meine Leser:

  • In einer immer lauter und hektischer werdenden Welt ist es eine große Herausforderung geworden, sich nicht ständig vom Aussen ablenken zu lassen und mal mehr in sich selbst hineinzuhören. Die eigenen Bedürfnisse endlich wieder in den eigenen Fokus zu rücken und für sich selbst einzustehen, erfordert nicht nur einen besonders achtsamen Umgang mit sich selbst, sondern teilweise auch sehr viel Mut. Doch wer der Stimme seines Herzens folgt, der wird gleich auf mehrere Arten belohnt: Die eigene Ausgeglichenheit ruft eine Zufriedenheit hervor, die sich auch positiv auf das eigene Umfeld auswirkt. Mehr Selbstliebe zu wagen, ist daher sowohl ein direkter Weg ins Innere, um sich dort mit seinem Körper, seinem Geist und seiner Seele zu verbinden, als auch ein konsequenter Weg zu einem selbstbestimmten Leben im Aussen. Mit „Die Liebe siegt“ hat Rosi ein Buch geschrieben, das ich allen ans Herz legen kann, die an die Kraft der Liebe glauben und sich mit ihrer wahren Essenz verbinden möchten.

    Kathrin Andreas
  • Dieses Buch hat die Kraft, tief zu berühren und zu erinnern, dass wir den äusseren Umständen unseres Lebens nicht ausgeliefert sind, sondern selbstermächtigt ein immer freieres Leben kreieren dürfen, das wir lieben. Es vermittelt gut umsetzbare Tools und Impulse, die transformierend sein können und in ein selbstbestimmteres Leben hineinführen. Die liebevolle, mitfühlende Sprache der Autorin macht Mut und nimmt dich mit auf den Weg, dein Leben von Innen heraus mit Achtsamkeit, Liebe und Mitgefühl anzunehmen und immer unabhängiger, zum Wohl aller, gestalten zu lernen. Ein wunderschönes Buch zum Wiederlesen und für beste Freundinnen zum Verschenken.

    Barbara
  • Ein wunderbar bereicherndes und liebevolles Buch! Ich bin sehr dankbar, für die wunderbare Übersicht, wie ich mich und die Welt liebevoller annehmen kann – als Basis für ein freud- und friedvolles erfülltes Leben.

    Rosi Gähwiler gibt hier ihre jahrelange Erfahrung als Therapeutin auf einfach zu verstehende Weise weiter, so dass jede und jeder an sich selbst arbeiten kann und es gleichzeitig Spass macht und Frieden gibt, mit sich selbst und den anderen. Ich kann das Buch wärmstens allen empfehlen, die einen liebevollen Weg in ein leichteres und freudvolleres Leben suchen. Damit kannst du sofort den Weg beginnen und in deinem Tempo und zu deiner Zeit ortsunabhängig üben und meditieren.

    Ursula
  • Liebe Rosi… mit grosser Freude halte ich dein Buch in den Händen und freue mich einfach nur für dich… ich fühle mit wieviel Liebe du es erschaffen hast… Herzensumarmung

    Barbara B.
  • Lass durch das richtige Atmen deine Gefühle positiv beeinflussen…

    Ob als Ferienlektüre oder zuhause im bequemen Sessel. „Die Liebe siegt“ von Rosi Gähwiler ist auf jeden Fall lesenswert.

    Weisser Rabe
  • Das ist ja ein wunderbares Geschenk, das du uns da gibst, verknüpft mit Links und Kursen, einem Newsletter und doch alles sehr liebevoll und persönlich, bin seeeehr beeindruckt und fühl mich reich beschenkt!!!!!

    Da ist viel Liebe und aber auch Knochenarbeit dahinter! Aber… Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es und nun liegt es an mir, die Hilfe anzunehmen. Vielen herzlichen Dank.

    Claudia
Bestellung

Sichere dir jetzt dein Exemplar

Beginne deine Reise jetzt.

Buch (einzeln)

Eignet sich auch gut als Geschenk.
Profitiere doppelt.

Buch + Selbstliebeworkshop

Weitere Infos zum Selbstliebeworkshop findest du hier.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen. Deine Frage ist nicht dabei? Dann kontaktiere mich doch einfach.

Du bist hier richtig, wenn du:

  • du im Aussen viel Lärm und Unruhe spürst.
  • das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein.
  • dich in deinen Beziehungen nicht gesehen, wahrgenommen oder wertgeschätzt fühlst.
  • du an dir selbst zweifelst und Angst hast vor Konflikten.
  • du dich oft zurückziehst oder kämpfst, dich alleine, unzufrieden und hilflos fühlst.
  • durch deine Kinder an deine eigenen Grenzen kommst.
  • du dich erschöpft fühlst und im Hamsterrad der Gedanken feststeckst.
  • dir dein Körper zeigt, dass du aus dem Gleichgewicht geraten bist.
  • du den Kontakt zu dir selbst verloren hast.
  • du feinfühlig und sensibel bist und das Gefühl hast irgendwie anders zu sein.
  • du nicht weisst, wie du liebevoll für dich selbst sorgen kannst.
  • Du lernen möchtest, Konflikte konstruktiv zu lösen.
  • du lernen möchtest, liebevoll mit deinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen umzugehen.
  • wenn du spürst, dass noch mehr in dir verborgen ist.
  • du ermutigt werden möchtest, deinen ureigenen Weg zu gehen, egal was andere dazu sagen.

Dieses Buch hilft dir dabei, dein Innerstes wieder zum Strahlen zu bringen.

  •  

Schritt für Schritt zeige ich dir den Weg, zu mehr Selbstliebe und wie du dir deine eigene wundervolle Zukunft schaffst.

  • deinen ureigenen Weg zu gehen und dich von der Raupe zum Schmetterling zu entfalten.
  • dich durch bewusstes Atmen mit dir selbst zu verbinden.
  • dich anzunehmen und für dich einzustehen.
  • Konflikte konstruktiv zu lösen, damit du eine liebevolle Beziehung zu dir und deinen Liebsten aufbauen kannst.
  • liebevoll mit dir, deinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen umzugehen.
  • deine Energie zu erhöhen und dich dem Leben mit mehr Freude hinzugeben.
  • ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
  •  

CH-Edition ist eine Buchausgabe für die Schweiz, in einer kleinen Druckerei vor Ort gedruckt und von uns versandt. Es war ein grosser Wunsch von mir, der in Erfüllung gegangen ist, denn ich schätze regionale Produkte sehr, sowie den persönlichen Kontakt und die grosse Flexibilität.

Vom Inhalt her unterscheidet sich die CH-Edition nicht von der Ausgabe für den gesamten deutschsprachigen Raum.

Ende Januar 2021 ist die Idee entstanden, aus meinen vielen Texten und Meditationen, die ich für meine Klienten und Klientinnen entwickelt habe, ein Buch zu schreiben! Aus diesem Impuls heraus entstanden dann intensive Schreibstunden und die nochmals wunderbare Auseinandersetzung mit meinen Herzensthemen. Mein Buch «Die Liebe siegt» durfte sich in einem Flowzustand mit einer mich berührenden Leichtigkeit entwickeln. 

Mich hat es selbst sehr überrascht, wie leicht und natürlich sich die Entstehung des Buches angefühlt hat. Noch letztes Jahr glaubte ich nicht daran, dass ich jemals ein Buch schreiben würde! Ich war mir bis dahin sicher: Sollte ich überhaupt je ein Buch schreiben, würde das Monate bis Jahre dauern…! Schon vor Jahren sagte mir eine Freundin einmal, dass ich ein Buch schreiben werde, worauf ich noch geantwortet hatte, dass ich nicht schreiben kann und dass sie doch bitte weiterträumen darf… Damals hatte ich Angst vor Kritik und befürchtete, dass ich das alles noch nicht kann.

Interessanterweise waren im Januar alle meine früheren Bedenken vom ersten Augenblick an wie weggeblasen und die Schritte zeichneten sich klar ab. Ich wusste intuitiv, wer meine Texte zusammenfügen kann, von welcher Künstlerin das Coverbild sein würde, welcher Grafiker für das Design in Frage kommt und wen ich für das Lektorieren fragen könnte. Auch wusste ich klar, dass ich das Buch in einer Druckerei vor Ort drucken lassen würde, da ich die kleinen Betriebe und persönlichen Beziehungen sehr wertschätze.

Der Zeitpunkt war perfekt, meinem Impuls zu folgen und meiner Intuition zu vertrauen. Sie führte mich zu jedem Zeitpunkt, auch beim Titel, der von Anfang an bei mir war. Eine Zeit lang suchte ich noch nach einem vielleicht noch passenderen Titel. Dabei spürte ich, dass die Gespräche darüber und das Sammeln von vielen möglichen Buchtiteln mich eher verunsicherten. Also befragte ich meine Intuition: Sie führte mich über ein Lied von Nena, 99 Luftballons und dessen Geschichte, zur Erkenntnis, dass ich bei meinem ersten Titel bleiben kann, dass er sich kraftvoll und stimmig anfühlt.

Daraus ist der Luftballon auf dem Buchcover entstanden. Diese Erfahrung zeigt die Bedeutung der Botschaft aus dem Buch: Es lohnt sich, dass wir uns mit unserer Intuition und der Liebe unserer Seele verbinden und lernen, ihr zu vertrauen. Die Intuition führt uns und zeigt oft einen Weg, den wir über den Verstand allein nicht erfassen können. 

Ebenfalls möchte der Luftballon darauf hinweisen, dass wir von Herz-zu-Herz, mit unserem inneren Strahlen, das Leuchten in anderen Menschen entfachen können. Wir dürfen uns immer mehr in unserer Verletzlichkeit, Wahrheit und Leuchtkraft zeigen.

  • Ja klar. Trage dich hierzu unten (am Seitenende) in die Interessenliste ein. Du erhältst anschliessend eine Mail mit den Informationen. Bei Fragen kontaktiere mich hierfür einfach.

Es ist mehr denn je von Bedeutung, dass wir uns in den vielen Unsicherheiten und Ängsten nicht verlieren, sondern unsere Aufmerksamkeit bewusst nach innen lenken. Wir dürfen uns mit unserem Herzen, der Intuition und der Liebe unserer Seele verbinden. Uns wieder öffnen für die Liebe zu allen Lebewesen, zu allen Menschen und der Natur. Wir alle tragen unsere eigene Wahrheit in uns und spüren, was sich für uns stimmig und liebevoll anfühlt. Manchmal kann es eine Herausforderung sein, die innere Stimme von der Stimme der Angst zu unterscheiden. Dies lernst du im Buch besser voneinander zu unterscheiden.

Der Verstand kennt den Weg oft nicht, doch unsere Weisheit und unser Herz führen uns.

Im Buch findest du den entsprechenden Link zur Downloadseite oder du kannst mit deinem Smartphone den QR-Code fotografieren um zur Downloadseite zu gelangen. Die Audios sind in Deutsch und in Schweizerdeutsch gesprochen. Du hast dauerhaften Zugang zu den Audios und du kannst sie auch für dich herunterladen. 

Da du deinen Weg hierher gefunden hast, spürst du im Moment wahrscheinlich viel Anstrengung und Kampf in deinem Leben. Vielleicht hast du das Gefühl, niemals gut (schön, intelligent …) genug zu sein, egal wie viel du leistest. Du erfährst Ablehnung und fühlst dich unverstanden oder überfordert. So gern würdest du mehr aus deinem Leben machen – liebevolle Beziehungen führen – deinen ureigenen Weg gehen. Aber wie du es auch versuchst, du stösst immer wieder auf Hindernisse. Gerne begleite ich dich in diesem Buch auf dem Weg zu deinem inneren Frieden.

Wenn dich das Thema Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen besonders interessiert, kannst du sofort mit dem 5-Tage Online-Selbstliebeworkshop beginnen und in deinem Tempo absolvieren. Der Workshop ist eine wunderbare Ergänzung zum Buch und ein Eintauchen in die wundersame Welt der Selbstliebe.

Du erhältst täglich eine Mail mit einem Video, PDF und Audio-Meditationen, sowie einen Bonustag. Der Zugriff zum Workshop bleibt für dich auch nach den 5 Tagen weiterhin bestehen.

Wenn du den Workshop gleich zum Buch mitbestellst, profitierst du vom speziellen Angebot von CHF 98.- statt CHF 126-.

  • Newsletter abonnieren
  • Facebook Gruppe: In meiner geschlossenen Facebook-Gruppe „Raum für Achtsamkeit – sanft, mutig, kraftvoll” erhältst du kostenfrei Inspirationen und Tipps zum liebevollen und achtsamen Umgang mit deinen Gefühlen, Gedanken und Handlungen. 
    Hier eine Beitrittsanfrage stellen.

Bestellung ausserhalb der Schweiz

Bitte trage dich jetzt in die Interessensliste ein!

 Sobald das Buch ca. Juli/August 2021 im ganzen deutschsprachigen Raum über den Buchhandel erhältlich ist, informieren wir dich sehr gerne.


Shopping Cart
Scroll to Top