Atemtraining, bewusstes Atmen und Achtsamkeit in Jona

Möchtest du erleben, wie du innerhalb von Sekunden zur Ruhe kommen, aus dem Gedankenkarussell aussteigen und im Hier und Jetzt ankommen kannst? Hast du Schmerzen, die du loslassen willst, oder wünschst du dir mehr Gelassenheit und Stille im Alltag? Möchtest du dich entspannen und tiefe Liebe spüren?

Dann lade ich dich ein zu meinem Atemabend in Rapperswil-Jona oder zum Atemtraining mit mir online.

Was ist bewusstes Atmen?

Bewusstes Atmen ist ein Entspannungsverfahren. Im Atemtraining lernst du, das natürliche Ein- und Ausatmen deines Körpers zu spüren und in kürzester Zeit voll in deinem Körper anzukommen. Bist du in Gedanken auch viel in der Vergangenheit oder in der Zukunft unterwegs? Dann hilft dir ein Atemtraining, sofort ins Hier und Jetzt zurückzukehren und achtsam den Moment wahrzunehmen.

Hilft bewusstes Atmen wirklich? Ja, denn dein Atem schenkt dir eine tiefe Beziehung zu dir selbst und verbindet dich mit deiner Intuition. Du fühlst bewusst, wie es dir geht. Wo sich in deinem Körper Energien gestaut haben. Wo du Stress oder Schmerzen spürst. Indem du bewusst atmest, kannst du diese Gefühle aufspüren, wahrnehmen, was sie dir sagen wollen, und die Ursache liebevoll und leicht loslassen.

Und das Beste ist: Deinen Atem hast du immer bei dir. Du kannst ihn also jederzeit bewusst einsetzen, um sofort zu dir selbst zu kommen und für dich zu sorgen.

Atemtraining: Wie lernst du bewusstes Atmen? 

Wenn du neugierig bist und mehr über bewusstes Atmen wissen möchtest, komm zu einem meiner Atemabende! Dort erhältst du ein kleines Atemtraining und spürst selbst, wie kraftvoll und lebensverändernd diese einfachen Atemübungen sind.

Du kannst aber auch online oder per Telefon mit mir arbeiten. Vereinbare dazu gern ein kostenloses Gespräch mit mir und trage dich selber an deinem Wunschtermin ein

In meiner geschlossenen Facebookgruppe, Raum für Achtsamkeit und bewusstes Atmen, erhälst du Inspirationen und Zugang zu meinen monatlichen Online-Events über Zoom, mit verschiedenen Themen und einer kurzen Atemanleitung für den Alltag. Hier kannst du meiner Gruppe beitreten.

Atemabend

Nächster Atemabend in Rapperswil-Jona, Schweiz, mit Rosi Gähwiler: 19. Juni 2019, 20 Uhr

Der Atemabend hilft dir, in den Fluss deines Atems einzutauchen und in die Stille zu kommen. In einer angeleiteten Atemmeditation kommst du zur Ruhe und nimmst achtsam wahr, was gerade da ist. Alles darf sein und möchte angenommen werden – ohne Druck und ohne Bewertung. Durch dein liebevolles Sein und deine Präsenz im Hier und Jetzt lösen sich Dinge auf leichte Art und Weise.

Du darfst an diesem Atemabend …

… entspannt sein und zur Ruhe kommen,
… dich selbst spüren und ganz bei dir sein,
… dich mit deiner inneren Weisheit verbinden,
… Klarheit finden und
… loslassen.

Du brauchst keine Vorkenntnisse und bist herzlich willkommen!

Kosten: 30 CHF
Mitbringen: warme Socken und evtl. eine Decke
Ort: Jona (genaue Adresse wird bekanntgegeben)

Auskunft und Anmeldung via E-Mail: r.gaehwiler@wegbegleitungen.ch

oder Kontaktformular

Weitere Termine 2019 für den Atem-Abend

Montag, 26. August 2019
Dienstag, 22. Oktober 2019
Montag, 2. Dezember 2019