Online oder in Jona

Kurse & Coachings

Wie kann ich dir helfen?
Hier findest du meine Auswahl an Kursen. 

Gruppenkurse – nur für Frauen

WomenCircle

Monatliche Treffen in Rapperswil-Jona.
(1x monatlich – Dienstag)

Du bist in deinem lebendigen und bunten Frausein herzlich Willkommen - Achtsamkeit, Lachen und Austausch, Tanz und Bewegung.

Mehr dazu

WomenCircle Online

Die inspirierende Frauenrunde über Zoom.
(1x monatlich – Mittwoch)

Trau dich, dich selbst zu sein! Im Women Circle lernst du, dich selbst zu lieben ohne werten – gemeinsam mit anderen Frauen, die so fühlen wie du.

Mehr dazu

Gemischte Gruppenkurse

Onlinemeditation und Inspiration

Starte energievoll und entspannt in die Woche.
(1x monatlich – Montag)

Kraftvoller Start in die Woche. Du fühlst dich entspannt, verbunden und präsent in deinem Körper. Ganz bequem von zuhause aus.  

Mehr dazu

Online Kurse – jeder in seinem Tempo

5-Tage-Online-Workshop

In 5 Tagen zu mehr Selbstliebe
(Einmalig – 5 Tage)

Du lernst, wie du liebevoll mit dir, deinen Gedanken und Gefühlen umgehen kannst und wie du dich weniger kritisiert und verletzt fühlst.

Mehr dazu

Kostenloser 60 min Workshop

Achtsamkeit & bewusstes Atmen
(Einmalig – 60 Minuten)

5 Schritte, wie du dich durch Achtsamkeit und bewusstes Atmen von alten, stressauslösenden Verhaltensmustern befreist.

Mehr dazu

1:1 Wegbegleitung / Coaching

1:1 Coaching

Persönliches Coaching – vor Ort oder online
(Frequenz nach deinem Wunsch)

Ich unterstütze dich mit meinen feinen Antennen, deine Themen zu beleuchten - z.B. den liebevollen Umgang mit dir selbst, deine Partnerschaft, Kindererziehung und Beruf.

Mehr dazu

Coaching für Selbstliebe & Selbstbewusstsein

Einzel- und Gruppencoaching – vor Ort oder online
(4 Gruppencalls & 3 Einzelgespräche)

Zeige dich so wie du bist. Gehe deinen ureigenen Weg voller Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Ohne Angst nicht gut genug zu sein oder abgelehnt zu werden.

Mehr dazu
Testimonials

Das sagen meine Kunden über mich

  • Rosi ist eine grossartige Wegbegleiterin, die mit viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und Erfahrung coached. Wer Unterstützung in schwierigen Lebensabschnitten sucht oder selber immer wieder in die gleichen unbefriedigenden Situationen kommt und bei sich genauer hinschauen möchte, ist bei Rosi in den richtigen liebevollen Händen. Ich habe Rosi als wertschätzenden Mensch kennen und schätzen gelernt und viel von ihrer vorurteilsfreien und verständnisvollen Art und Weise gelernt. Bewusstes Atmen, Selbstliebe, alle Gefühle annehmen können, aus dem Widerstand kommen, alles darf sein! – das sind nur einige wenige Beispiele, die mich aus der Krise in ein fröhliches, erfülltes, selbstbestimmtes Leben geführt haben. Dank ihrer liebevollen und doch gradlinigen Unterstützung habe ich viel gelernt und in schwierigen Situationen habe ich einen psychologischen Werkzeugkasten, den ich dank ihrer Führung immer zur Hand habe und für mich erfolgreich einsetzen kann. Dank dir Rosi! Rosi kann ich ALLEN nur empfehlen.

    Daniela Ingold

  • Ich hatte zu Beginn etwas bedenken, da ich nicht gerne über meine Probleme spreche und meine Gedanken meistens für mich behalte. Doch bei Rosi war das ganz anders! Ich habe mich schon bei der ersten Begegnung wohlgefühlt und spürte, dass sie ein ganz toller Mensch ist mit sehr viel Geduld und einer liebevollen und vertrauenswürdigen Art. Durch ihre unterstützende und emphatische Begleitung bin ich richtig aufgeblüht und weiss nun wie ich mit meinen Gefühlen und Handlungen hingebungsvoll umgehen kann. Danke liebe Rosi, das war die beste Investition die ich machen konnte und zwar in mich selbst!

    Neva Giger

  • „Den eigenen Weg gehen, auch wenn er unkonventionell ist, und ein Leben führen, das man auf tiefstem Herzen bejahen kann.“
    Diesen schönen Satz habe ich einmal irgendwo gelesen und dank der Wegbegleitung von Rosi kann ich diesen Weg nun mutig, gelassen und vertrauensvoll beschreiten. […] Rosi ist eine wunderbare Zuhörerin, sie hat die Kraft und Intuition, im richtigen Moment wichtige Aspekte zu erfassen und dort genauer hinzuschauen. Ich habe eine grosse Transformation erlebt, fühle mich nun gut in mir aufgehoben und blicke mit Freude in die Zukunft.

    Ruth Pieper

  • Ein sehr tiefes Kindheitstrauma konnte wieder ein großes Stück heilen. Ich bin sehr dankbar für all das, was sich seitdem weiterhin lösen und entfalten konnte. Herzlichen Dank für Deine Liebe und Dein großes Herz.

    Anja

  • Selbst ich als Person, die die Selbstliebe schon länger im Leben wieder integriert hat, konnte im 5 Tages Online Workshop Neues dazulernen und jetzt in meinen Alltag integrieren. Genau in diesem Lebensthema ist es wichtig, von Jemanden wie Dir geführt zu werden, die mit Empathie und Herzblut einem an die Hand nimmt, um gemeinsam einen Schritt weiter gehen zu können. Vielen herzlichen Dank.

    Annemarie Lieberherr

  • Mit Deiner Unterstützung im Coaching meinen, nicht immer für mich einfachen Weg zu gehen und meinen inneren Frieden zu finden war grossartig. Für all das kann ich Dir nicht genug danken. Du bist in meinem Herz für immer, vielen, vielen Dank!

    Cornelia

  • Ich habe in den letzten Jahren verschiedenste und vielversprechende Therapien und Coaches ausprobiert. Jedoch fühlte es sich nie nachhaltig an und ich kam nicht wirklich zu den Antworten, die ich mir erhofft habe. Dann hatte ich das Glück bei Rosi zu landen. Es ist unbeschreiblich, wie viele Erkenntnisse ich aus unseren Gesprächen und der gemeinsamen Arbeit gewinne. Für mich ist Rosi keine Therapeutin, sie ist eine wunderbare, unterstützende und extrem empathische Begleiterin auf die ich mich verlassen kann. Danke liebe Rosi, deine Begleitung ist unbezahlbar.

    Chiara

  • Du häsch das geschter Abig ganz wunderbar gmacht, authentisch, kompetänt, feinfühlig, souverän, ifühlsam, locker, herzlich, fröhlich und humorvoll. Toll! Mir hätts guet gfallä.

    Daniela

  • Danke für deine so wertvolle und heilende Stütze, Gespür, Einfühlungsvermögen, liebevolle Hartnäckigkeit, Gabe zu geben, ein Stück Begleitung meines Weges. Ich bin so unglaublich dankbar und froh, haben sich unsere Wege gekreuzt. Du bist ein riesen Geschenk, ich finde dich einfach super! Danke Rosi.

    Melanie Weger

  • Rosi begleitet engagiert, mit fühlbarer Herzensenergie, Intuition und sehr viel Erfahrungswissen. Sie hält den Raum für berufliche und persönliche Fragen kompetent, einfühlsam, komplett wertungsfrei und mit weiblicher, liebevoller Kraft. Ihre Präsenz und bedingungslose Zugewandtheit unterstützen die Entspannung, das Loslassen und die Reflexion. Mir hat das Abtauchen in die Innenwelt mit dem bewussten Atem und den geführten Meditationen sehr geholfen. Das Coaching war für mich enorm wohltuend, angstfrei, verbindend und klärend. Ich kann es von Herzen nur empfehlen. Danke, liebe Rosi!

    Barbara Hollenstein

Kostenloses Kennenlerngespräch

Wie schön, dass du da bist! Dein Weg zu Wandlung, Selbstliebe und innerem Frieden beginnt hier. 
Buche jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch – online oder per Telefon.

Spezial mit Aditi Hierling

21. April 2020 – 19 – 22 Uhr Aufgrund der momentanen Situation findet der Anlass online über Zoom statt!

Der weibliche Zyklus hat viele Verbindungen zu anderen Zyklen in unserem Leben und hat ein grosses Potenzial wie wir unser Leben kraftvoller leben können. Wir werden in verschiedene Bereiche an diesem Abend reinschnuppern und erforschen.

Es können Frauen in jedem Alter teilnehmen. Jede Frau hat den Zyklus, auch wenn sie in den Wechseljahren ist oder nicht mehr blutet. Die älteste Teilnehmerin war 77 Jahre alt und ist froh um das Wissen und die Umsetzung im Alltag.

Von einigen Frauen habe ich gehört: “Hätte ich dieses Wissen nur schon früher gehabt, dann wäre vieles leichter gewesen. Ich hätte weniger Menstruationsbeschwerden und mehr Verständnis für mich gehabt, wieso ich an gewissen Tagen so bin, wie ich bin.”

 

Themen dieses Abends:

  • Die 4 Frauen, Archetypen

  • Die Qualitäten, Fähigkeiten und Bedürfnisse in den verschiedenen Phasen

  • Auswirkungen im Alltag und der Liebe

  • Lachen, tanzen, einfach sein

 

Preis: CHF 75.-
(Banküberweisung/TWINT, Platz wird nach Zahlungseingang garantiert, dieser WomenCircle kann nicht zurückerstattet werden, darf aber an Ersatzteilnehmerin weitergegeben werden).