Über-mich

Rosi Gähwiler

Mein Name ist Rosi Gähwiler und ich begleite Menschen auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Es bereitet mir Freude, mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten in Kontakt zu kommen und gemeinsam einen liebevollen, offenen und leichten Weg zu gehen. Es berührt mich, dem tiefen Kern eines Menschen begegnen zu dürfen und zu spüren, welches grosse Potential in Jedem vorhanden ist. Wie durch liebevolle, achtsame Präsenz alte Mauern schmelzen und das wahre Wesen, der leuchtende Stern jedes Einzelnen, zum Vorschein kommen darf.

Schon lange beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden und Energiearbeit. Dank meiner Familie durfte ich ganz viel über mich lernen. Sie hat mir viel in mir Verborgenes aufgezeigt was zum Ausdruck kommen wollte. Das schöne daran ist, dass sich Probleme immer schnell gelöst haben, wenn ich meinen Teil darin erkennen durfte und die Verantwortung dafür übernommen habe. Im nachhinein waren die unangenehmen Situationen und Konflikte wie Geschenke, die meine Gefühle zum Vorschein gebracht haben. Im kleinsten wurde mir mehr und mehr bewusst, wie ich durch meine Verhaltensmuster mein Leben dementsprechend gestaltet habe.

Am schönen Zürisee

Im Jahr 2006 durfte ich durch Lea Hamann den sanften Atem kennenlernen, was mehr Freude und Ruhe in mein Inneres brachte. Seit langem erforsche ich gerne das Leben und bin fasziniert, wieviel wir von der Natur, den Tieren und den Kindern lernen können. Die kleinen Dinge im Alltag zeigen mir immer wieder auf, was in meinem Leben fliesst und wo ich noch Entwicklungspotential habe. Alles in meinem Leben ist eine Chance zu wachsen. Mit der Zeit habe ich gelernt, mit unangenehmen Situationen und Gefühlen zu Sein statt dagegen zu kämpfen, Altes zu verabschieden, Heilung geschehen zu lassen und Neues in mein Leben fliessen zu lassen. Ein Leben das mich erfüllt und mein Potential zum Ausdruck bringt. Das tönt jetzt vielleicht einfach, ist es aber nicht immer. Es braucht immer wieder Mut allen Gefühlen zu begegnen und mit mir ehrlich zu sein. Manchmal wäre es vermeintlich einfacher, anderen Menschen die Schuld für unangenehme Erlebnisse zu geben, statt hinschauen und die eigene Schöpfung darin zu erkennen. Doch es lohnt sich!

Der Bewusste Atem schenkt mir Achtsamkeit und hilft mir im Alltag bei mir zu sein, Präsent zu sein und den Weg meines Herzens zu erkennen. Im Jetzt liegt soviel Kraft und Fülle, sie wartet jeden Augenblick darauf angenommen zu werden. Das berichten meine Klienten über meine Arbeit.

Coaching und Wegbegleitungen Rosi Gähwiler Rapperswil Jona

Das Muttersein bereitet mir grosse Freude und ich lebe zusammen mit meiner Familie in einer belebten Siedlung. In der Freizeit bewege ich mich gerne: walken, schwimmen, tanzen, skifahren, wandern, mache Yoga und lese gerne. Ich liebe den See und halte mich gerne draussen in der Natur auf. Sie inspiriert und erdet mich. Naturbelassene Nahrungsmittel, ein liebevoller Umgang mit Tieren und der Natur liegen mir am Herzen. Mich erfreuen schöne Formen und Farben und ich liebe es, mit meinen Freunden gemütliche Momente zu verbringen. In ruhigen Momenten tanke ich Kraft.

Büsi August 2012

Ich liebe es, wenn meine Haustiere um mich herum sind, um mich streichen und meine Aufmerksamkeit auf sich lenken. Ihr zartes und doch klares Wesen bereichern meinen Alltag.

Ausbildungen und Kurse in:
  • Der Bewusste Atem Lea Hamann
  • Hypnoseseminar System23 mit Alexander Hartmann
  • Thetafloating Teil 1 und 2 sowie weitere Seminare Esther Kochte
  • Kurse Sensitivtraining Anja-Maria Munninger
  • Seminar wieder klar sehen ohne Brille mit Leo Angart
  • Seminar Gefühle Annouk Claes
  • Akkupressurmassage nach Elsy Zumbühl
  • Bachblüten
  • Numerologie
  • Integrative Erziehung Elternausbildung

Persönliche Erfahrungen und meine eigene Familie ergänzen die Ausbildungen und prägen meine Arbeit. Aus den verschiedenen Ausbildungen, Kursen und Erfahrungen hat sich meine eigene Arbeit entwickelt. Ich lasse mich von meiner Intuition führen und bringe meine Kenntnisse ein.

Ich freue mich von dir zu hören!