Kundenfeedback

Ich bin Rosi Gähwiler – liebevolle und achtsame Wegbegleiterin

Seit 2005 bin ich eine liebevolle und achtsame Wegbegleiterin und Mentorin.
Als Mentorin durfte ich schon viele liebe Menschen auf dem Weg zu innerem Frieden, Selbstliebe, liebevollen Beziehungen in Partnerschaft, Familie, Beruf und einem selbstbestimmten, glücklichen Leben begleiten:

Testimonials

Das sagen meine Kunden über mich

Feedback zu 1:1 Choachings

Durch das Coaching mit Rosi habe ich gelernt meine Emotionen und Gefühle besser zu verstehen und akzeptieren zu können. Wo vor dem Coaching in meinem Privatleben ein totaler Gefühlsausbruch war, herrscht nun eine innere Ruhe, viel mehr Gelassenheit und eine wunderbare Selbstakzeptanz der eigenen Gefühle. Die Beziehung zu meinem Partner wurde dadurch nochmals enorm gestärkt und ich fühle mich immer mehr im Reinen mit mir selbst. Dank Rosis einfühlsamen, verständnisvollen und humorvollen Art konnte sie mir helfen, mich selber so zu akzeptieren wie ich bin und mit viel mehr Selbstliebe durch den Alltag zu gehen. Herzlichen Dank Rosi!

Jasmin

Rosi ist eine aussergewöhnliche Coachin, die mit Hingabe und Leidenschaft ihre Klienten unterstützt und ihnen hilft, ihr volles Potential zu entfalten! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dir für die letzten 5 Monate bin. Deine Unterstützung und liebevolle Begleitung haben mein Leben auf eine Weise verändert, die ich mir nicht hätte vorstellen können. Du hast mir geholfen, meinen eigenen Fahrplan zu entdecken (dabei in den richtigen Bus einzusteigen) und mein Leben auf eine tiefere Ebene zu verstehen. Deine einfühlsame Art und deine Fähigkeit, zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen, haben mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen und meine wahren Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen. Du hast mir gezeigt, dass ich die Antworten bereits in mir trage und dass es manchmal nur einen liebevollen Schubs braucht, um den richtigen Weg zu finden. Durch unsere regelmässigen Online-Sitzungen hast du mir geholfen, Klarheit in mein Leben zu bringen und mich auf den Weg zu einem erfüllten, glücklichen Leben voller Liebe und Frieden zu führen. Deine Weisheit und Erfahrung haben mich inspiriert und mir gezeigt, dass es nie zu spät ist, sich selbst neu zu entdecken und positive Veränderungen anzustossen. Ich bin dir unendlich dankbar für deine Geduld, deine Aufmerksamkeit und vor allem für deine bedingungslose Liebe während des gesamten Coaching-Prozesses. Du hast mir geholfen, meine Ängste zu überwinden, meine Grenzen zu erweitern und mein volles Potenzial zu entfalten. Nochmals vielen Dank, liebe Rosi, für deine wundervolle Arbeit und dein Engagement. Du hast mein Leben bereichert und mir gezeigt, dass ich das Glück und die Erfüllung, nach denen ich gesucht habe, bereits in mir trage. Ich bin dankbar, dass ich dich als Coach an meiner Seite haben durfte. Mit aller Liebe und Dankbarkeit,

Sarah Ruppen

Ich kann von Glück sprechen, dass mir Rosi empfohlen wurde, als ich mich in einer sehr belastenden und herausfordernden familiären Situation befand, mit welcher ich kaum wusste umzugehen. Das Gefühl von Überforderung und gleichzeitig keine Zeit für Selbstfürsorge zu haben konnte mir Rosi schnell nehmen. Sie war in der Lage, mich und meine Ängste gut einzuschätzen und hat mir mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Art die nötige Sicherheit für die Wegbegleitung mit ihr gegeben. Dafür bin ich ihr unglaublich dankbar, da ich sonst wohl nicht dastehen würde, wo ich es jetzt tue (oder zumindest nicht so “befreit” und zufrieden). Rosi hat mich immer genau da abgeholt, wo es nötig war und mich dabei liebevoll unterstützt den für mich richtigen Umgang mit mir selbst zu finden. Vielen lieben Dank Rosi für all die wertvollen Gespräche, Anregungen, Tipps und auch die Anerkennung für bereits erlangte (für mich teilweise versteckte) Erfolge. Du hast mir sehr geholfen und ich kann eine Begleitung durch dich nur weiterempfehlen.

E.

Das Coaching mit Rosi hat es mir erlaubt, mich in meiner Persönlichkeit in Meilensteinen vorwärts zu bewegen. Ich habe absolut wieder zu mir selber gefunden und meine Stärken und Mut aufs Neue entdeckt. Rosi hat mir die Richtung dazu gezeigt und es geschafft, dass ich mir und meiner Intuition wieder vertraue. Der Weg dahin war nicht immer einfach und teilweise sehr Energieraubend. Aber durch die sehr liebevolle und sensible Begleitung habe ich mich immer wohl gefühlt. Rosi hat jedes mal erkannt was ich gerade benötige und konnte entsprechend darauf eingehen. Für mich hat sich seither vieles zum positiven verändert und ich strahle wieder! Vielen lieben Dank dafür!

Susan

Ein Coaching bei Rosi ist ein Meilenstein für alle Lebenslagen. Ich kam aus einer langen und schwierigen Situation in der Partnerschaft und zu Hause als Eltern unserer Kinder. Es haben sich auf beiden Seiten viele destruktive Muster und Verhaltensweisen eingespielt, die unsere ganze Energie raubten. Wir hatten aufgegeben, miteinander zu kommunizieren und verbrachten wenig Zeit zusammen. Ich war zutiefst unglücklich, erschöpft und sah keine Lösungen und keine Perspektiven mehr. Rosi gab mir sofort Werkzeuge, die ich im Alltag anwenden konnte. Schritt für Schritt konnten wir wieder miteinander sprechen und uns zuhören. Rosi ist eine Meisterin im Raum geben und anstossen. Mit ihrem riesigen Erfahrungsschatz und ihrer Professionalität begleitete sie mich durch jede neue Herausforderung. Sie war präsent, in emotionalen Notfällen und auch in produktiven Sitzungen. Langsam begann sich mein Selbstwertgefühl zu verändern und ich fand meine Kraft und Energie wieder. Die Visualisierungen und Werkzeuge von Rosi haben dabei sehr geholfen. Ich begann mich immer öfter daran zu erinnern, dass das Leben Farben hat, dass es auch leicht, luftig, entspannt und freudig sein kann.

Patricia Feedback Teil 1

Rosi so schien mir, wartete geduldig auf jeden Schritt und baute ihn mit mir weiter aus. Sie hat die ausserordentliche Fähigkeit, Menschen dort abzuholen, wo sie sind. Dabei ist sie selbst authentisch, pragmatisch, sicher und liebevoll. Meine Situation zu Hause hat sich grundlegend verändert, weil ich wieder kommuniziere. Weil ich mich mitteile, auch wenn ich keine Lösung habe. Und weil wir dann zusammen Lösungen finden, die für beide Seiten OK sind, auch wenn wir sehr unterschiedlich sind. Ich sehe heute Schwierigkeiten als Herausforderungen. Ich sehe Türen und Möglichkeiten und verzweifle nicht mehr. Immer wieder bin ich auch still und bleibe eine Weile bei mir. Staune immer noch darüber, welche Wärme und Kraft und Kreativität da ist. Meine Füsse sind nach dem Coaching fest auf dem Boden und ich bin bei mir zu Hause. Ich spüre einen grossen Unterschied bei der Arbeit, im Freundes- und Familienkreis und in vielen alltäglichen Situationen. ch habe gelernt, authentisch zu sein und fühle mich dabei wohl und sicher. Wahnsinn, oder?! Ein Coaching bei Rosi klingt noch lange nach. Das umfangreiche Material von ihrer Online-Bibliothek wird mich noch lange begleiten. Ehrlich gesagt habe ich gerade erst angefangen, davon zu profitieren.

Patricia Feedback Teil 2

Als Ehepaar wurden wir während 3 Monaten von Rosi einfühlsam, humorvoll und mit ihrem grossen Erfahrungsschatz begleitetet. Nach unserer Trennung im vergangen Jahr wurde uns beiden bewusst, dass wir bereit sind an uns und unserer Beziehung zu arbeiten. Wir suchten professionelle Unterstützung und sind auf Rosi’s Webseite gestossen.

Schon beim Kennenlerngespräch stimmte die Energie und Rosis sympathische Art überzeugte uns sofort. Step by step wurden wir an unsere Themen und Blockaden wie auch alte Muster herangeführt. Emotional und prägende Sitzungen waren jene, in welchen wir unsere inneren Kinder kennen und lieben lernen durften. Durch die Zeit mit Rosi veränderte sich unser Alltag als Paar und wir schenken uns gegenseitig mehr Toleranz, Offenheit und Vertrauen. Ein wertschätzender Umgang eröffnet uns den Raum für harmonische Gespräche.

Von ganzem Herzen möchten wir uns bei Rosi für diese kostbare und wunderbare Zeit bedanken. Ihr Buch wird uns weiterhin ein steter Begleiter sein, vielen Dank liebe Rosi!

Prisca & Ryan

“Nachdem uns die klassische Paartherapie nicht weiter brachte, fanden wir Rosi. Achtsam, verständnisvoll und authentisch – mit Rosi‘s Begleitung konnten wir erkennen, wo unsere wirklichen Knöpfe hinter den vermeintlichen Problemen lagen. Dank ihr können wir wieder einen klaren Weg sehen, wo wir zuvor im dichten Nebel standen. Wir fanden uns selbst…Danke…»

Eveline und Roman

Als ich anfing, den Weg zusammen mit Rosi zu gehen, wusste ich nicht, was auf mich zukommen würde. Ich steckte in einer Lebenssituation fest, aus der ich mich nicht befreien konnte. Es folgten Gespräche voller Wahrheit, Emotionen und Klarheit. Rosi hat mir mit ihrer liebevollen Art immer wieder aufgezeigt, dass ich meiner Intuition vertrauen kann. Das ich MIR vertrauen kann. Auch wenn ich jedesmal das selbe gefragt und gesagt habe, Rosi hat mich in meinem Vertrauen bestärkt. Auf einmal wurde mir so vieles klar, über mich und meine Mitmenschen. Unser Weg war klar, einfühlsam und zuletzt sogar sehr lustig.

Einige Sätze und Metaphern, sowie das Buch “die Liebe siegt” trage ich immer bei mir, so kann ich mir die Zeit mit Rosi immer wieder ins Gedächtnis rufen, wenn mir danach ist. Danke Rosi!

Julia

5 Sternli

Das Coaching bei Rosi hat mir sehr gut getan. 

Sie hat eine sehr emphatische, authentische Art , Dinge von einer anderen Perspektive aufzuzeigen.

In einigen Gesprächen wurde mir vieles klarer und die Umsetzung mit Strategien fiel mir leichter. 

Ich danke Rosi herzlich für Ihre soo einfühlsame Gespräche und dass Sie mich auf einem Stück Weg begleitet hat. 

C.

Rosi hat mich in einer schwierigen Phase meines Lebens liebevoll und einfühlsam, manchmal auch herausfordernd, begleitet. Dank ihrer Empathie und Erfahrung hat sie genau die richtigen Worte gewählt, so dass ich den Ursprung erfahren habe, woher meine Verletzungen und meine Ängste begründen sind, die jetzt immer mehr heil werden können. Liebe Rosi, vielen Dank für deine einfühlsame Wegbegleitung!

Reni

Rosi ist eine grossartige Wegbegleiterin, die mit viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und Erfahrung coached. Wer Unterstützung in schwierigen Lebensabschnitten sucht oder selber immer wieder in die gleichen unbefriedigenden Situationen kommt und bei sich genauer hinschauen möchte, ist bei Rosi in den richtigen liebevollen Händen. Ich habe Rosi als wertschätzenden Mensch kennen und schätzen gelernt und viel von ihrer vorurteilsfreien und verständnisvollen Art und Weise gelernt. Bewusstes Atmen, Selbstliebe, alle Gefühle annehmen können, aus dem Widerstand kommen, alles darf sein! – das sind nur einige wenige Beispiele, die mich aus der Krise in ein fröhliches, erfülltes, selbstbestimmtes Leben geführt haben. Dank ihrer liebevollen und doch gradlinigen Unterstützung habe ich viel gelernt und in schwierigen Situationen habe ich einen psychologischen Werkzeugkasten, den ich dank ihrer Führung immer zur Hand habe und für mich erfolgreich einsetzen kann. Dank dir Rosi! Rosi kann ich ALLEN nur empfehlen.

Daniela Ingold

Rosi begleitet engagiert, mit fühlbarer Herzensenergie, Intuition und sehr viel Erfahrungswissen. Sie hält den Raum für berufliche und persönliche Fragen kompetent, einfühlsam, komplett wertungsfrei und mit weiblicher, liebevoller Kraft. Ihre Präsenz und bedingungslose Zugewandtheit unterstützen die Entspannung, das Loslassen und die Reflexion. Mir hat das Abtauchen in die Innenwelt mit dem bewussten Atem und den geführten Meditationen sehr geholfen. Das Coaching war für mich enorm wohltuend, angstfrei, verbindend und klärend. Ich kann es von Herzen nur empfehlen. Danke, liebe Rosi!

Barbara Hollenstein

Rosi hat eine unglaublich schöne, ruhige Art Menschen zu begleiten und sie zu sich selbst zu führen. Sie führt dich mit ihrer Intuition dahin, so dass du selbst weisst was zu tun ist.

Ich kann von ganzem Herzen Rosi weiterempfehlen. Ich danke dir für diese schöne Reise.

Hilde Gravdal

Ich hatte zu Beginn etwas bedenken, da ich nicht gerne über meine Probleme spreche und meine Gedanken meistens für mich behalte. Doch bei Rosi war das ganz anders! Ich habe mich schon bei der ersten Begegnung wohlgefühlt und spürte, dass sie ein ganz toller Mensch ist mit sehr viel Geduld und einer liebevollen und vertrauenswürdigen Art. Durch ihre unterstützende und emphatische Begleitung bin ich richtig aufgeblüht und weiss nun wie ich mit meinen Gefühlen und Handlungen hingebungsvoll umgehen kann. Danke liebe Rosi, das war die beste Investition die ich machen konnte und zwar in mich selbst!

Neva Giger

„Den eigenen Weg gehen, auch wenn er unkonventionell ist, und ein Leben führen, das man auf tiefstem Herzen bejahen kann.“
Diesen schönen Satz habe ich einmal irgendwo gelesen und dank der Wegbegleitung von Rosi kann ich diesen Weg nun mutig, gelassen und vertrauensvoll beschreiten. […] Rosi ist eine wunderbare Zuhörerin, sie hat die Kraft und Intuition, im richtigen Moment wichtige Aspekte zu erfassen und dort genauer hinzuschauen. Ich habe eine grosse Transformation erlebt, fühle mich nun gut in mir aufgehoben und blicke mit Freude in die Zukunft.

Ruth Pieper

Ich habe in den letzten Jahren verschiedenste und vielversprechende Therapien und Coaches ausprobiert. Jedoch fühlte es sich nie nachhaltig an und ich kam nicht wirklich zu den Antworten, die ich mir erhofft habe. Dann hatte ich das Glück bei Rosi zu landen. Es ist unbeschreiblich, wie viele Erkenntnisse ich aus unseren Gesprächen und der gemeinsamen Arbeit gewinne. Für mich ist Rosi keine Therapeutin, sie ist eine wunderbare, unterstützende und extrem empathische Begleiterin auf die ich mich verlassen kann. Danke liebe Rosi, deine Begleitung ist unbezahlbar.

Chiara

Danke für deine so wertvolle und heilende Stütze, Gespür, Einfühlungsvermögen, liebevolle Hartnäckigkeit, Gabe zu geben, ein Stück Begleitung meines Weges. Ich bin so unglaublich dankbar und froh, haben sich unsere Wege gekreuzt. Du bist ein riesen Geschenk, ich finde dich einfach super! Danke Rosi.

Melanie Weger

Wer zu Rosi ins Atmen geht, merkt rasch: das Wohlergehen ihres Gegenübers steht für Rosi im Zentrum. Diesen Eindruck habe ich jedes Mal und fühle mich gut aufgehoben. Das Loslassen und sich Einlassen aufs eigene Empfinden fällt so viel leichter. Diese Art von Behandlung ist für Rosi ein wichtiger Lebensbereich geworden. Das ist deutlich spürbar – und davon kann ich jedes Mal mit einem guten Gefühl profitieren. Das Atmen bei Rosi ist für mich eine wohltuende Auszeit aus dem Alltag. Gaby

Gaby

Mit Deiner Unterstützung meinen, nicht immer für mich einfachen Weg zu gehen und meinen inneren Frieden zu finden war grossartig.
Durch Deine Wärme, Deinen Humor und Deine ganz grosse Menschenliebe konnten wir vieles was mich in den letzten Jahren immer härter hat werden lassen ans Tageslicht bringen und daran arbeiten.
Zu lernen sich selbst zu lieben und erst dann Zuneigung weitergeben zu können war und ist für mich ein Erlebnis.
Meine Reise ist nicht abgeschlossen doch hast Du mir Werkzeuge gegeben die es mir möglich machen immer wieder, mit (Selbst-)Liebe, daran zu arbeiten.
Für all das kann ich Dir nicht genug danken. Du bist in meinem Herz für immer, vielen, vielen Dank!

Cornelia

Rosi versteht es, mit dem Herzen zuzuhören, und so zum Kern einer Sache vorzudringen, mit viel Geduld und Liebe. Sie kann intuitiv, aus dem Moment heraus, eine Situation aus verschiedenen Blickrichtungen beleuchten, Verbindungen und Verstrickungen erkennen und anschaulich darlegen. Rosis Begleitung ist geprägt von viel Mitgefühl und Verständnis, aber auch von grosser Klarheit und Ehrlichkeit. Sie führt mich immer wieder dazu, zu mir selbst zurückzukehren, statt im Aussen zu suchen und zu werten. Sie ermutigt mich, die Verantwortung für mein Leben in meine Hände zu nehmen und meine Schöpferkraft zu erkennen und anzunehmen – und so meine eigene Wahrheit zu leben.Vielen Dank, liebe Rosi, für Deine liebevolle und so wertvolle Begleitung!!

Brigitte

Liäbi Rosi. Diä paar wenigä Stundä bi diär hend bi miär ä riesä Schub usglöst. Trotz lan-ger psychologischer Begleitig häts dini Fra-gä und din Rum brucht, zum bi miär d’Seel äs Stuck wiet ufzuä. Dankä für dini Art und dis Da-Si. Dankä das ich jetzt a ganz villnä Sachä cha schaffä und glehrt ha, anäzluägä

Katja

Die riesengrosse Liebe zu allem und allen, die positive, verständnisvolle und aufbauende Art von Rosi schätze ich seit Jahren. Mit ihrer mitfühlenden Unterstützung konnte ich schon viele meiner Themen auf weiche Art annehmen und schmelzen lassen. Bei einem neuen Knackpunkt werde ich sicher wieder zu Rosi in die Wegbegleitung gehen. Ich kann es allen aus ganzem Herzen empfehlen, die mit sich und der Umwelt auf liebevolle, mitfühlende und friedliche Art und Weise in Harmonie und ihren Fluss kommen möchten. Es ist wunderbar.

Ursula

Eine psychisch und physisch unglaublich anstrengende Zeit von knapp 2 Jahren brachte mich an meine Grenzen und den Rand der Erschöpfung. Rosi hat mir den Weg zurück zu mir gezeigt und Werkzeuge zur Verfügung gestellt, die ich nun auch für künftige Herausforderungen zur Hand habe. Rosi war jederzeit sehr feinfühlig und im richtigen Moment auch “hartnäckig”, wenn sich alte Muster wieder einschleichen wollten. So manches Aha-Erlebnis hat mir gezeigt, woher meine Themen kommen. Dank Rosis Erfahrungsschatz wurden diese Punkte sanft aufgelöst. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie als kompetente und liebevolle Wegbegleiterin nur empfehlen.

Judith

Liebe Rosi

Als ich vor 4 Monaten bei dir zum Kontaktgespräch anklopfte, war meine Situation recht komplex, ich war so zusagen am Boden und ohne Energie (ja die Liebe war es). Das Einzige, was klar war, dass ein Wechsel nötig war. Du hast mir geholfen, die ganze Situation zu meistern und klar zu denken/sortieren, wo ich stehe, was ich will und dass es überhaupt ein «MICH» gibt…

Dank deiner wunderbaren, ruhigen Art, hast du mich in eine wundervolle Welt begleitet. Es war eine wundervolle Reise, die ich erleben durfte und lernen konnte. DANKE (grazie😊).

Ich bereue keine einzige Sekunde, dass ich den Weg zu dir gewählt habe. Im Gegenteil ich vermisse jetzt schon die wunderbaren Gespräche, die wir zusammen hatten.

Ich kann dich, liebe Rosi, nur von Herzen weiterempfehlen. Deine ruhige und sanfte Art, ist was wunderbares, was jeder brauchen könnte, um sich wieder zu finden. Ich bedanke mich herzlich für alles Rosi😊. «Grazie di vero cuore cara Rosi».

Enzo Brusco

Meine innere Stimme und meine Wahrheit ist da. Sie ist nur manchmal so leise, dass ich sie in lauten Zeiten kaum wahrgenommen habe. Mit der Wegbegleitung von Rosi stehe ich nun wieder fest auf dem Boden und beginne wieder die leisen Töne von meinem Selbst wahrzunehmen. Das Coaching ist abgeschlossen, der Prozess jedoch nicht. Danke Rosi für dein so wertvolles Wirken, deine Authentizität und deine einfühlsame und direkte Art. Deine Worte und Tools werden mich noch eine Weile begleiten.

Sabine

Ich hatte eine sehr schwierige Zeit wegen Partnerschaftsproblemen und versuchte lange, diese alleine zu lösen, was mir auch bis zu einem bestimmten Punkt auch gelang. Mir wurde aber bewusst, dass ich Unterstützung brauchte und bin per Internet auf “Wegbegleitung” von Rosi gestossen. Ihr Auftritt und ihre sympathische und offene Person haben mich sofort angesprochen und habe deshalb Kontakt mit ihr aufgenommen. Mein erster Eindruck von ihr wurde bestätigt und Rosi hat mich in dieser schwierigen Zeit optimal unterstützt. Liebevoll aber konsequent hat sie mich immer wieder auf mich und meine Ressourcen zurückgeführt und mir immer wieder Mut, Kraft und überaus wertvolle Inputs gegeben. Immer wieder habe ich von ihr per WhatsApp wertvolle und positive Worte erhalten, die mir sehr gut getan haben. Dafür, dass ich Rosi kennengelernt habe und sie mich ein Stück in meinem Leben begleitet hat, bin ich sehr dankbar und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Christine

Feedback zu Gruppenangeboten

Ich bin durch die Begleitung mit dir und der Gruppe “verbunden und frei leben” in den letzten Monaten innerlich und äusserlich sehr zur Ruhe gekommen. Gleichzeitig fühlt sich alles wieder viel mehr im Fluss und insgesamt viel leichter an. Es fällt mir immer einfacher in herausfordernden Situationen bei mir zu bleiben, zu beobachten und wahrzunehmen.

Es ist ein wunderschöner Weg zu mir selber – mit vielen Windungen und Ent-Wicklungen. 😉

Die Kombination von theoretischen Inputs, Meditation, Auseinandersetzung mit persönlichen Themen und dem bewussten Atmen entspricht mir sehr.

Ich fühle mich von der Gruppe getragen und durch den Chat auch täglich im Alltag mit euch verbunden.

Herzlichen Dank für den urteilsfreien vertrauten Raum, den du mit deiner ruhigen Art und deiner einzigartigen einfühlsamen Wahrnehmung für uns alle öffnest. Sei herzlich umarmt.

Andrea

Unterwegs zu sein mit Rosi ist eine wundervolle Reise zu sich selbst. Voller liebevoller Präsenz schafft Rosi Räume, in denen man sich gehalten und geliebt fühlen darf. Sie hat mir die Tür geöffnet, mich selber halten und lieben zu dürfen. In all den herausfordernden Situationen, die das Leben stellt trotzdem ganz bei mir zu sein. Durch den wöchentlichen Austausch im Gruppenangebot – verbunden und frei leben – konnten wir uns an kleinen und grossen Herausforderungen intensiv veranschaulichen und verinnerlichen, wie wir unser Leben in unsere eigenen Hände nehmen können. Die Verbindlichkeit und das Gefühl, Teil einer Gruppe zu sein, haben mir sehr geholfen, dran zu bleiben, hinzuschauen und alles auszusprechen. Eine grosse Bereicherung für mein Leben, die ich jedem ans Herz legen kann.

Sabrina Sing

Der Halbjahreskurs „Verbunden und frei leben“ ist eine wunderbare Einführung in ein freies und positives Leben. Viele der Lektionen sind unmittelbar einleuchtend, bei anderen braucht es vielleicht etwas Übung. Verständlich ist alles. Das Skript ist gut aufgebaut und ausführlich, zusätzlich gibt es eine riesengrosse Online-Bibliothek für alle Fälle des Lebens. Die wöchentlichen Zoom-Meetings sind inspirierend und der Austausch zwischen den Teilnehmenden hat mich immer wieder berührt. Rosi hat während des ganzen Kurses täglich motivierende Inputs in die Telegrammgruppe gepostet. Wenn wir ein Problem im täglichen Leben hatten, konnten wir es in dieser Gruppe teilen und uns gegenseitig Mut machen und Ideen geben, wie wir neu agieren statt reagieren könnten. Rosi hat auch immer online Inspirationen und konkrete Hinweise zum aktuellen Thema gegeben. Verhaltensänderung ist nicht einfach und oft kommen automatisch die gewohnten Reaktionen. Durch die Gruppe und den wöchentlichen Fokus auf das Thema gelingt es mir leichter, kurz innezuhalten, durchzuatmen, zu spüren und mich zu sortieren, damit ich durch mein Verhalten und meine Reaktionen mehr von dem schaffe, was ich mir wünschen. Ich kenne Rosis Arbeit seit über 20 Jahren und bin immer noch begeistert von ihrer Persönlichkeit und ihrer positiven, liebevollen und engagierten Ausstrahlung. Vielen Dank für diesen wundervollen Kurs, liebe Rosi, ich komme sehr gerne wieder zu deinem nächsten Angebot.

Ursula

Liebe Rosi. Vielen herzlichen Dank für den 5-Tage Onlineworkshop – Eintauchen in die wundersame Welt der Selbstliebe! An den Weihnachtstagen kam ich etwas in Verzug und hatte nun aber schön Zeit, mir das Material zu Gemüte zu führen. Deine Art und Herangehensweise finde ich absolut inspirierend und wohltuend. Die weiche Atmung will ich mir einüben.

Das kreative Schreiben und die Arbeit mit den Gefühlen finde ich toll. Ich finde es so schön, dass allen Empfindungen den Raum gegeben werden darf und es nicht primär eine umgehende, lösungsorientierte Veränderung braucht.

Ich will, dass sich meine innere und äussere Haltung entsprechen und das Innere mehr zum Ausdruck bringen.

Es hat sich sehr gelohnt für mich, den Workshop durchzugehen und ich bin dir dankbar dafür.

Martina

Ich bin zu Rosi gekommen mit einem Gefühl, als wären meine Füsse in Ketten gebunden und fühlte mich müde, schwer wie Blei, zerstreut mit ganz schweren Beinen und konnte kaum atmen.

Rosi hat die Gabe, mich wieder zu mir zu führen, mich mit meinem Herzen zu verbinden, das Grosse Ganze wieder zu sehen und dass ich die Verantwortung für meine Gedanken, Gefühle und Handlungen übernehme.

Jetzt fühle ich mich wieder leicht und frei wie eine Feder, sehe mein Ziel klar vor Augen, fühle und nehme neue Wege wahr und spüre, dass alles möglich ist. Mein Herz ist offen, meine Beine fühlen sich leicht an und ich bin wieder in meiner Kraft um das Steuer meines Lebens selbst in die Hand zu nehmen. Ich vertraue, dass mich mein Herz und Intuition zu meinem höchsten Wohl führt.

Sie schenkt mir jedesmal einen liebevollen und sicheren Raum voller Mitgefühl und führt mich liebevoll und klar zu mir in die Selbstermächtigung. Für mich ist ihre Begleitung von unbezahlbarem Wert.

Ljla

Ich möchte euch noch gern feedback zum gestrigen abend geben. Ich fand ihn grossartig, auch dass er online stattfand hat mich überhaupt nicht gestört, im gegenteil, mal was ganz anderes so gemütlich zuhause und doch mit dem aussen verbunden.

Inhaltlich fand ich es äusserst spannend und ich habe mich immer wieder selber erkannt und musste viiiiiiel über mich selber schmunzeln. Ich bin auch sehr gespannt auf meine zyklus aufzeichnungen, super tool und simpel in der handhabung.

Ich fühlte mich danach irgendwie ‚beruhigt‘, so alles ist gut.

Melanie

Ich möchte dir ein grosses Kompliment zu deinem Online-Workshop – eintauchen in die wundersame Welt der Selbstliebe – machen. Wirklich toll gemacht, flüssig, authentisch, lehrreich, viele Tipps, praktisch anwendbar und wirkungsvoll. Ich habe ihn sehr gerne gemacht – es ist manchmal nur, bis man sich die Zeit nimmt und dann ist es ein gutes Gefühl. Danke dir herzlich für dieses Angebot und dass du so viel von dir gibst.

Ich werde ihn mir sicher noch ein paar Mal zu Gemüte führen, um den wichtigen Aspekten wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Sie gehen im Leben so schnell wieder unter – obwohl man es eigentlich wüsste. Aber jetzt geht es mir wieder viel besser als vor dem Workshop – ist doch super!!

Daniela

Die Meditation mit dem geführten Atem ist für mich immer eine Stunde der Ruhe und des Zu-mir-Findens. Ich nehme mich bewusst wahr, schenke mir Zeit und gehe sanft mit mir um. Oft haben die Meditationen etwas mit Situationen oder Themen zu tun, die mich zu der Zeit gerade beschäftigen. Ist die Meditation nur für mich? … und dann berichten die anderen Teilnehmerinnen, dass das Thema auch sie gerade beschäftigt. Zufall? Gespür?! Ich geniesse die Erfahrungen, die Ruhe, die liebevolle Begleitung und ruhevollen Impulse.

Sebnem

Liebe Rosi. Der Onlineworkshop – eintauchen in die wundersame Welt der Selbstliebe – hat mir Erkenntnis gebracht, Wissen über ein innewohnendes Selbst, welches immer Resonanz gibt. Die Verbindung zum Selbst wurde bewusst gemacht. Mehr Achtsamkeit und Bewusstheit treten in mein Leben.

Ich fand den Kurs informativ, herzlich, du hast eine natürliche sympathische Ausstrahlung hinübergebracht. Danke für den inspirierenden Workshop. Sonja

Sonja

Liebe Rosi, heute morgen früh habe ich mich mit deiner tragenden, ruhigen und liebevollen Meditation in die Stille und in meine Mitte und Essenz führen lassen. Es war so schön, einfach so begleitet zu werden.
Aus meinen Erfahrungen in den Einzelsitzungen mit dir weiss ich, dass ich mich total sicher und aufgehoben fühlen darf, dass alles sein darf… Dadurch kann ich mich einfach sinken lassen, loslassen und geschehen lassen – und so viel tiefste Heilung durfte immer wieder geschehen. Jedesmal durfte ich gestärkt in den Alltag zurückkehren und üben… mit klaren und liebevollen Hilfsmitteln “ausgerüstet”😊Ich danke dir von ❤️en!

Brigitte

Ich habe mich zu diesem Workshop angemeldet, weil mir das Thema ‘Ein Tag für mich’ sehr gefallen hat und mich die Aussicht, wirklich einmal einen Tag ‘nur für mich’ zu haben sehr verlockte. Ich habe mich ohne Vorstellungen auf den Tag eingelassen und wurde durchwegs positiv überrascht. Rosi und Brigitte führten gekonnt und einfühlsam durch den Tag. Aktivitäten aller Art wechselten sich mit ruhigen, meditativen Sequenzen ab und wir wurden in verschiedensten Übungen mit viel Kompetenz angeleitet. Auch die Gespräche am Mittagstisch in der Frauengruppe und das feine Essen trugen in lockerer Atmosphäre zum guten Gelingen des Tages bei. Ich kann es nur empfehlen und freue mich bereits auf den nächsten Event.

Daniela

Danke viel mal für din super workshop, er hät mir u guet da…..

Seit ich mit Rosi Atemtherapie angefangen habe, fühle ich mich stärker, bewusster und selbstsicherer. Mir ist jetzt viel wichtiger, was ich will, wie ich mich fühle, als was die Anderen über mich denken. Wenn ich mit Rosi in der Praxis durchatme, sagt sie mir: alles ist okey, alles darf sein, es gibt nichts zu lösen, alles ist gut so, alles ist so wie es sein muss. Das sind so wertvolle Momente, in denen ich mich wirklich glücklich fühle. Jemand hört dir zu, nimmt dich an so wie du bist und zeigt dir deinen Weg. Danke Rosi.

Ursula

Liebe Rosi danke für diesen Workshop -eintauchen in die wundersame Welt der Selbstliebe – er hilft mir sehr. Ich fühle mich schon stärker😘. Ich bin jetzt am lernen das ich mich selbst liebe. Die anderen können denken was sie wollen meine Schönheit kommt von innen. Ich nehme mich jetzt besser an so wie ich bin Danke.

Jacqueline Lüthi

Meine Liebe, ich habe an deinem tollen Kurs – eintauchen in die wundersame Welt der Selbstliebe – und besonders an der Atemübung viel Freude gehabt. Du hast mich daran erinnert, wie wichtig es ist zu atmen, und dass das auch überall und jederzeit möglich ist. Mir geht es gerade sehr gut damit. Ich liebe deine beruhigende Stimmung und deine Ausstrahlung. Du lebst genau das, was du sagst, und kommst unheimlich authentisch rüber. Ich hätte für diesen Kurs noch weit mehr bezahlt und ich glaube, dass du Menschen damit wirklich hilfst. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Rabea Scholz

Liebe WUNDERBARE Rosi Gähwiler❤.
Du hast gerade etwas geschafft auf das ich seit 25 Jahren warte, hoffe und drum kämpfe.
Du und ich, dein arbeiten mit mir, deine Führung mit dem Atmen, hat es geschafft mich in diesem Zeitraum nach 25 Jahren! für Minuten Schmerzfrei zu fühlen❤. Einfach nur mein SEIN zu fühlen, mein ICH BIN zu spüren, FREI von allem! Das erste Mal in meinem Leben (und ich bin 52, lach)
DANKE🙏!!!! für dieses GESCHENK, DANKE🙏 für dieses WUNDER!!! Und du hast mir den GLAUBEN zurück gegeben, eines Tages wirklich wieder frei zu sein. Frei von Raum, Zeit und Körper! DANKE🙏❤ für deine Energie, deine Stimme, deine Wärme, dein Geschenk mich minutenlang glücklich, FREI und in meiner Mitte fühlen zu dürfen🙏❤
Danke für dein Sein!

Sylvia

Du häsch das geschter Abig bim WomenCircle ganz wunderbar gmacht, authentisch, kompetänt, feinfühlig, souverän, ifühlsam, locker, herzlich, fröhlich und humorvoll. Toll! Mir hätts guet gfallä.

Daniela

Wunderbare, friedliche Welten entdecken in mir selbst… Das durfte ich in den neuen Online Angeboten von Rosi. Mit ihrer ruhigen und trotzdem unglaublich präsenten Art hat sie mich vergessen lassen, dass ich nur über den Computer mit ihr und den anderen Frauen verbunden war. Mit grosser Sanftheit führte Rosi mich in der Meditation in immer grössere Entspannung und die Welt und ihre Herausforderungen durften für einige Zeit einfach draussen bleiben…  Zurückgekehrt von der Reise nach Innen fühlte ich mich gestärkt und friedlich. Es ist wunderbar, sich einem Menschen wie Rosi anzuvertrauen, der einem so einfühlsam und liebevoll zu begleiten vermag.

Jane

Ich liebe den Womencircle von Rosi. Es ist eine wunderbare Begegnung mit anderen Frauen, die besonders dann entstehen kann, wenn frau regelmässig teilnimmt. Daher habe ich gleich ein Jahresabo gebucht. In Situationen wo es nicht möglich ist vor Ort teilzunehmen, gibt es den online Circle. Anfangs war ich etwas skeptisch dem online WomenCircle gegenüber, das hat sich nach der ersten Teilnahme gelegt. Jetzt freue ich mich jedes Mal auf den schönen Abend, die Inputs von Rosi und was es in mir anstösst. Vielen Dank, liebe Rosi und ihr wunderbaren Frauen, es tut mir sehr gut!

Ursula

Kostenloses Kennenlerngespräch

Wie schön, dass du da bist! Dein Weg zu Wandlung, Selbstliebe und innerem Frieden beginnt hier. 
Buche jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch – online oder per Telefon.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen. 
Deine Frage ist nicht dabei? Dann kontaktiere mich doch einfach.

Bin ich hier richtig?

Du bist hier richtig, wenn du:

  • das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein.
  • dich in deinen Beziehungen nicht gesehen, wahrgenommen oder wertgeschätzt fühlst.
  • du an dir selbst zweifelst und Angst hast vor Konflikten.
  • du dich oft zurückziehst oder kämpfst, dich alleine, unzufrieden und hilflos fühlst.
  • durch deine Kinder an deine eigenen Grenzen kommst.
  •  
Wie werde ich begleitet?

Mit meinem Transformations-Coaching begleite ich dich dabei:

  • deinen ureigenen Weg zu gehen und dich von der Raupe zum Schmetterling zu entfalten.
  • dich durch bewusstes Atmen mit dir selbst zu verbinden.
  • dich anzunehmen und für dich einzustehen.
  • Konflikte konstruktiv zu lösen, damit du eine liebevolle Beziehung zu dir und deinen Liebsten aufbauen kannst.
  • liebevoll mit dir, deinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen umzugehen.
  •  
Wo kann ich mehr über den Ablauf und die Kosten erfahren?

Du möchtest mehr über den Ablauf des Coaching erfahren? Alle wichtigen Informationen findest du hier

Online Coaching per Telefon oder Internet …?

Ja! Wenn du nicht in der Schweiz in der Nähe von meiner Praxis in Rapperswil-Jona wohnst oder lieber von zu Hause aus dein Anliegen klären möchtest, dann ist eine Begleitung via Telefon, Skype oder Zoom das Richtige für dich. Du machst es dir in deiner vertrauten Umgebung gemütlich und sparst dir die lange Reise.

Vielleicht kannst du dir eine Begleitung über Telefon oder Internet nicht gut vorstellen, aber der einzige Unterschied ist tatsächlich, dass wir uns an verschiedenen Orten aufhalten. Energetisch gesehen sind wir ebenso miteinander verbunden und ich kann dich genauso kompetent auf deinem Weg begleiten.

Zögerst du? Dann probiere es doch einfach aus und stelle fest, ob es zu dir passt. Du kannst in einem kurzen kostenlosen Gespräch feststellen, ob ich die richtige Person für dich bin.

Wie kann ich meinen inneren Frieden finden?

Da du deinen Weg hierher gefunden hast, spürst du im Moment wahrscheinlich viel Anstrengung und Kampf in deinem Leben. Vielleicht hast du das Gefühl, niemals gut (schön, intelligent …) genug zu sein, egal wie viel du leistest. Du erfährst Ablehnung und fühlst dich unverstanden oder überfordert. So gern würdest du mehr aus deinem Leben machen – liebevolle Beziehungen führen – deinen ureigenen Weg gehen. Aber wie du es auch versuchst, du stösst immer wieder auf Hindernisse. Gerne begleite ich dich auf dem Weg zu deinem inneren Frieden.

Warum kann eine Krise auch eine Chance sein?

Diese Krise, die du jetzt erlebst, ist eine Chance für dein Wachstum und deine Heilung.

Bei mir bekommst du den Raum, den du brauchst, um mit deinen negativen Gedanken und Gefühlen liebevoll umzugehen und sie zu transformieren. Aus Angst, Ablehnung und Kampf werden auf diese Weise Vertrauen, Verbundenheit und Liebe. Du übernimmst Verantwortung und wirst zum Schöpfer deines Lebens.

Wie kann ich mich laufend informieren?
  • Newsletter abonnieren
  • Facebook Gruppe: In meiner geschlossenen Facebook-Gruppe „Raum für Achtsamkeit – sanft, mutig, kraftvoll” erhältst du kostenfrei Inspirationen und Tipps zum liebevollen und achtsamen Umgang mit deinen Gefühlen, Gedanken und Handlungen. 
    Hier eine Beitrittsanfrage stellen.
Was bewirkt bewusstes Atmen?

Bewusstes Atmen ist eine kraftvolle Methode, die du immer und überall anwenden kannst. Sie erlaubt es dir, innerhalb von Sekunden im Moment anzukommen, dich mit dir selbst verbunden zu fühlen und Sorgen, Anspannung oder sogar Schmerzen loszulassen.

Mit dem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand sein.
Jetzt anmelden!

Abonniere unseren Newsletter
Warenkorb
Nach oben scrollen