Kundenfeedback

Ich bin Rosi Gähwiler – liebevolle und achtsame Wegbegleiterin

Seit 2005 bin ich eine liebevolle und achtsame Wegbegleiterin und Mentorin.
Als Mentorin durfte ich schon viele liebe Menschen auf dem Weg zu innerem Frieden, Selbstliebe, liebevollen Beziehungen in Partnerschaft, Familie, Beruf und einem selbstbestimmten, glücklichen Leben begleiten:

Testimonials

Das sagen meine Kunden über mich

Feedback zu 1:1 Choachings

  • Rosi ist eine grossartige Wegbegleiterin, die mit viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und Erfahrung coached. Wer Unterstützung in schwierigen Lebensabschnitten sucht oder selber immer wieder in die gleichen unbefriedigenden Situationen kommt und bei sich genauer hinschauen möchte, ist bei Rosi in den richtigen liebevollen Händen. Ich habe Rosi als wertschätzenden Mensch kennen und schätzen gelernt und viel von ihrer vorurteilsfreien und verständnisvollen Art und Weise gelernt. Bewusstes Atmen, Selbstliebe, alle Gefühle annehmen können, aus dem Widerstand kommen, alles darf sein! – das sind nur einige wenige Beispiele, die mich aus der Krise in ein fröhliches, erfülltes, selbstbestimmtes Leben geführt haben. Dank ihrer liebevollen und doch gradlinigen Unterstützung habe ich viel gelernt und in schwierigen Situationen habe ich einen psychologischen Werkzeugkasten, den ich dank ihrer Führung immer zur Hand habe und für mich erfolgreich einsetzen kann. Dank dir Rosi! Rosi kann ich ALLEN nur empfehlen.

    Daniela Ingold

  • Ich hatte zu Beginn etwas bedenken, da ich nicht gerne über meine Probleme spreche und meine Gedanken meistens für mich behalte. Doch bei Rosi war das ganz anders! Ich habe mich schon bei der ersten Begegnung wohlgefühlt und spürte, dass sie ein ganz toller Mensch ist mit sehr viel Geduld und einer liebevollen und vertrauenswürdigen Art. Durch ihre unterstützende und emphatische Begleitung bin ich richtig aufgeblüht und weiss nun wie ich mit meinen Gefühlen und Handlungen hingebungsvoll umgehen kann. Danke liebe Rosi, das war die beste Investition die ich machen konnte und zwar in mich selbst!

    Neva Giger

  • „Den eigenen Weg gehen, auch wenn er unkonventionell ist, und ein Leben führen, das man auf tiefstem Herzen bejahen kann.“
    Diesen schönen Satz habe ich einmal irgendwo gelesen und dank der Wegbegleitung von Rosi kann ich diesen Weg nun mutig, gelassen und vertrauensvoll beschreiten. […] Rosi ist eine wunderbare Zuhörerin, sie hat die Kraft und Intuition, im richtigen Moment wichtige Aspekte zu erfassen und dort genauer hinzuschauen. Ich habe eine grosse Transformation erlebt, fühle mich nun gut in mir aufgehoben und blicke mit Freude in die Zukunft.

    Ruth Pieper

  • Ein sehr tiefes Kindheitstrauma konnte wieder ein großes Stück heilen. Ich bin sehr dankbar für all das, was sich seitdem weiterhin lösen und entfalten konnte. Herzlichen Dank für Deine Liebe und Dein großes Herz.

    Anja

  • Ich habe in den letzten Jahren verschiedenste und vielversprechende Therapien und Coaches ausprobiert. Jedoch fühlte es sich nie nachhaltig an und ich kam nicht wirklich zu den Antworten, die ich mir erhofft habe. Dann hatte ich das Glück bei Rosi zu landen. Es ist unbeschreiblich, wie viele Erkenntnisse ich aus unseren Gesprächen und der gemeinsamen Arbeit gewinne. Für mich ist Rosi keine Therapeutin, sie ist eine wunderbare, unterstützende und extrem empathische Begleiterin auf die ich mich verlassen kann. Danke liebe Rosi, deine Begleitung ist unbezahlbar.

    Chiara

  • Danke für deine so wertvolle und heilende Stütze, Gespür, Einfühlungsvermögen, liebevolle Hartnäckigkeit, Gabe zu geben, ein Stück Begleitung meines Weges. Ich bin so unglaublich dankbar und froh, haben sich unsere Wege gekreuzt. Du bist ein riesen Geschenk, ich finde dich einfach super! Danke Rosi.

    Melanie Weger

  • Rosi´s Art zu arbeiten war eine total neue Erfahrung für mich.
    Durch ihre einfühlsame Art konnte ich mich sehr schnell darauf einlassen. Die Schritte und Gefühle, die auftauchten, konnte ich sehr gut nachvollziehen, was mir sehr viel Vertrauen geschenkt hat. Das Thema, an dem wir gearbeitet haben, war danach spürbar leichter und seitdem haben noch einige Erkenntnisse zu noch mehr Leichtigkeit geführt. Herzlichen Dank dafür, liebe Rosi.
    Ich kann ihr Coachingangebot einfach nur jedem empfehlen, auch allen, die noch nie Erfahrung mit Heilarbeit gemacht haben.

    Heiko

  • Wer zu Rosi ins Atmen geht, merkt rasch: das Wohlergehen ihres Gegenübers steht für Rosi im Zentrum. Diesen Eindruck habe ich jedes Mal und fühle mich gut aufgehoben. Das Loslassen und sich Einlassen aufs eigene Empfinden fällt so viel leichter. Diese Art von Behandlung ist für Rosi ein wichtiger Lebensbereich geworden. Das ist deutlich spürbar – und davon kann ich jedes Mal mit einem guten Gefühl profitieren. Das Atmen bei Rosi ist für mich eine wohltuende Auszeit aus dem Alltag. Gaby

    Gaby

  • Mit Deiner Unterstützung meinen, nicht immer für mich einfachen Weg zu gehen und meinen inneren Frieden zu finden war grossartig.
    Durch Deine Wärme, Deinen Humor und Deine ganz grosse Menschenliebe konnten wir vieles was mich in den letzten Jahren immer härter hat werden lassen ans Tageslicht bringen und daran arbeiten.
    Zu lernen sich selbst zu lieben und erst dann Zuneigung weitergeben zu können war und ist für mich ein Erlebnis.
    Meine Reise ist nicht abgeschlossen doch hast Du mir Werkzeuge gegeben die es mir möglich machen immer wieder, mit (Selbst-)Liebe, daran zu arbeiten.
    Für all das kann ich Dir nicht genug danken. Du bist in meinem Herz für immer, vielen, vielen Dank!

    Cornelia

  • Rosi versteht es, mit dem Herzen zuzuhören, und so zum Kern einer Sache vorzudringen, mit viel Geduld und Liebe. Sie kann intuitiv, aus dem Moment heraus, eine Situation aus verschiedenen Blickrichtungen beleuchten, Verbindungen und Verstrickungen erkennen und anschaulich darlegen. Rosis Begleitung ist geprägt von viel Mitgefühl und Verständnis, aber auch von grosser Klarheit und Ehrlichkeit. Sie führt mich immer wieder dazu, zu mir selbst zurückzukehren, statt im Aussen zu suchen und zu werten. Sie ermutigt mich, die Verantwortung für mein Leben in meine Hände zu nehmen und meine Schöpferkraft zu erkennen und anzunehmen – und so meine eigene Wahrheit zu leben.Vielen Dank, liebe Rosi, für Deine liebevolle und so wertvolle Begleitung!!

    Brigitte

  • Liäbi Rosi. Diä paar wenigä Stundä bi diär hend bi miär ä riesä Schub usglöst. Trotz lan-ger psychologischer Begleitig häts dini Fra-gä und din Rum brucht, zum bi miär d’Seel äs Stuck wiet ufzuä. Dankä für dini Art und dis Da-Si. Dankä das ich jetzt a ganz villnä Sachä cha schaffä und glehrt ha, anäzluägä

    Katja

Feedback zu Gruppenangeboten

  • Ich bin zu Rosi gekommen mit einem Gefühl, als wären meine Füsse in Ketten gebunden und fühlte mich müde, schwer wie Blei, zerstreut mit ganz schweren Beinen und konnte kaum atmen.

    Rosi hat die Gabe, mich wieder zu mir zu führen, mich mit meinem Herzen zu verbinden, das Grosse Ganze wieder zu sehen und dass ich die Verantwortung für meine Gedanken, Gefühle und Handlungen übernehme.

    Jetzt fühle ich mich wieder leicht und frei wie eine Feder, sehe mein Ziel klar vor Augen, fühle und nehme neue Wege wahr und spüre, dass alles möglich ist. Mein Herz ist offen, meine Beine fühlen sich leicht an und ich bin wieder in meiner Kraft um das Steuer meines Lebens selbst in die Hand zu nehmen. Ich vertraue, dass mich mein Herz und Intuition zu meinem höchsten Wohl führt.

    Sie schenkt mir jedesmal einen liebevollen und sicheren Raum voller Mitgefühl und führt mich liebevoll und klar zu mir in die Selbstermächtigung. Für mich ist ihre Begleitung von unbezahlbarem Wert.

    Ljla

  • Ich möchte euch noch gern feedback zum gestrigen abend geben. Ich fand ihn grossartig, auch dass er online stattfand hat mich überhaupt nicht gestört, im gegenteil, mal was ganz anderes so gemütlich zuhause und doch mit dem aussen verbunden.

    Inhaltlich fand ich es äusserst spannend und ich habe mich immer wieder selber erkannt und musste viiiiiiel über mich selber schmunzeln. Ich bin auch sehr gespannt auf meine zyklus aufzeichnungen, super tool und simpel in der handhabung.

    Ich fühlte mich danach irgendwie ‚beruhigt‘, so alles ist gut.

    Melanie

  • Ich möchte dir ein grosses Kompliment zu deinem Online-Workshop – eintauchen in die wundersame Welt der Selbstliebe – machen. Wirklich toll gemacht, flüssig, authentisch, lehrreich, viele Tipps, praktisch anwendbar und wirkungsvoll. Ich habe ihn sehr gerne gemacht – es ist manchmal nur, bis man sich die Zeit nimmt und dann ist es ein gutes Gefühl. Danke dir herzlich für dieses Angebot und dass du so viel von dir gibst.

    Ich werde ihn mir sicher noch ein paar Mal zu Gemüte führen, um den wichtigen Aspekten wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Sie gehen im Leben so schnell wieder unter – obwohl man es eigentlich wüsste. Aber jetzt geht es mir wieder viel besser als vor dem Workshop – ist doch super!!

    Daniela

  • Selbst ich als Person, die die Selbstliebe schon länger im Leben wieder integriert hat, konnte im 5 Tages Online Workshop Neues dazulernen und jetzt in meinen Alltag integrieren. Genau in diesem Lebensthema ist es wichtig, von Jemanden wie Dir geführt zu werden, die mit Empathie und Herzblut einem an die Hand nimmt, um gemeinsam einen Schritt weiter gehen zu können. Vielen herzlichen Dank.

    Annemarie Lieberherr

  • Die Meditation mit dem geführten Atem ist für mich immer eine Stunde der Ruhe und des Zu-mir-Findens. Ich nehme mich bewusst wahr, schenke mir Zeit und gehe sanft mit mir um. Oft haben die Meditationen etwas mit Situationen oder Themen zu tun, die mich zu der Zeit gerade beschäftigen. Ist die Meditation nur für mich? … und dann berichten die anderen Teilnehmerinnen, dass das Thema auch sie gerade beschäftigt. Zufall? Gespür?! Ich geniesse die Erfahrungen, die Ruhe, die liebevolle Begleitung und ruhevollen Impulse.

    Sebnem

  • Liebe Rosi. Der Onlineworkshop – eintauchen in die wundersame Welt der Selbstliebe – hat mir Erkenntnis gebracht, Wissen über ein innewohnendes Selbst, welches immer Resonanz gibt. Die Verbindung zum Selbst wurde bewusst gemacht. Mehr Achtsamkeit und Bewusstheit treten in mein Leben.

    Ich fand den Kurs informativ, herzlich, du hast eine natürliche sympathische Ausstrahlung hinübergebracht. Danke für den inspirierenden Workshop. Sonja

    Sonja

  • Liebe Rosi, heute morgen früh habe ich mich mit deiner tragenden, ruhigen und liebevollen Meditation in die Stille und in meine Mitte und Essenz führen lassen. Es war so schön, einfach so begleitet zu werden.
    Aus meinen Erfahrungen in den Einzelsitzungen mit dir weiss ich, dass ich mich total sicher und aufgehoben fühlen darf, dass alles sein darf… Dadurch kann ich mich einfach sinken lassen, loslassen und geschehen lassen – und so viel tiefste Heilung durfte immer wieder geschehen. Jedesmal durfte ich gestärkt in den Alltag zurückkehren und üben… mit klaren und liebevollen Hilfsmitteln “ausgerüstet”😊Ich danke dir von ❤️en!

    Brigitte

  • Ich habe mich zu diesem Workshop angemeldet, weil mir das Thema ‘Ein Tag für mich’ sehr gefallen hat und mich die Aussicht, wirklich einmal einen Tag ‘nur für mich’ zu haben sehr verlockte. Ich habe mich ohne Vorstellungen auf den Tag eingelassen und wurde durchwegs positiv überrascht. Rosi und Brigitte führten gekonnt und einfühlsam durch den Tag. Aktivitäten aller Art wechselten sich mit ruhigen, meditativen Sequenzen ab und wir wurden in verschiedensten Übungen mit viel Kompetenz angeleitet. Auch die Gespräche am Mittagstisch in der Frauengruppe und das feine Essen trugen in lockerer Atmosphäre zum guten Gelingen des Tages bei. Ich kann es nur empfehlen und freue mich bereits auf den nächsten Event.

    Daniela

  • Liebe Rosi, liebe Brigitte

    Ein TAG FÜR DICH, den ich nicht so schnell vergessen werde. Hat richtig gut getan und ich konnte mich wieder einmal selbst spüren, schönes Gefühl😊. Denke sehr gerne an die schönen Stunden zurück. Eure herzliche Art und tolle Abstimmung von Bewegung und Meditation war für mich perfekt. Einige Ratschläge versuche ich immer öfters im Alltag anzuwenden. Vielen Dank euch beiden👏👏.

    Susi

  • Danke viel mal für din super workshop, er hät mir u guet da…..

    Seit ich mit Rosi Atemtherapie angefangen habe, fühle ich mich stärker, bewusster und selbstsicherer. Mir ist jetzt viel wichtiger, was ich will, wie ich mich fühle, als was die Anderen über mich denken. Wenn ich mit Rosi in der Praxis durchatme, sagt sie mir: alles ist okey, alles darf sein, es gibt nichts zu lösen, alles ist gut so, alles ist so wie es sein muss. Das sind so wertvolle Momente, in denen ich mich wirklich glücklich fühle. Jemand hört dir zu, nimmt dich an so wie du bist und zeigt dir deinen Weg. Danke Rosi.

    Ursula

  • Liebe Rosi danke für diesen Workshop -eintauchen in die wundersame Welt der Selbstliebe – er hilft mir sehr. Ich fühle mich schon stärker😘. Ich bin jetzt am lernen das ich mich selbst liebe. Die anderen können denken was sie wollen meine Schönheit kommt von innen. Ich nehme mich jetzt besser an so wie ich bin Danke.

    Jacqueline Lüthi

  • Meine Liebe, ich habe an deinem tollen Kurs – eintauchen in die wundersame Welt der Selbstliebe – und besonders an der Atemübung viel Freude gehabt. Du hast mich daran erinnert, wie wichtig es ist zu atmen, und dass das auch überall und jederzeit möglich ist. Mir geht es gerade sehr gut damit. Ich liebe deine beruhigende Stimmung und deine Ausstrahlung. Du lebst genau das, was du sagst, und kommst unheimlich authentisch rüber. Ich hätte für diesen Kurs noch weit mehr bezahlt und ich glaube, dass du Menschen damit wirklich hilfst. Danke, dass ich dabei sein durfte!

    Rabea Scholz

  • Liebe WUNDERBARE Rosi Gähwiler❤.
    Du hast gerade etwas geschafft auf das ich seit 25 Jahren warte, hoffe und drum kämpfe.
    Du und ich, dein arbeiten mit mir, deine Führung mit dem Atmen, hat es geschafft mich in diesem Zeitraum nach 25 Jahren! für Minuten Schmerzfrei zu fühlen❤. Einfach nur mein SEIN zu fühlen, mein ICH BIN zu spüren, FREI von allem! Das erste Mal in meinem Leben (und ich bin 52, lach)
    DANKE🙏!!!! für dieses GESCHENK, DANKE🙏 für dieses WUNDER!!! Und du hast mir den GLAUBEN zurück gegeben, eines Tages wirklich wieder frei zu sein. Frei von Raum, Zeit und Körper! DANKE🙏❤ für deine Energie, deine Stimme, deine Wärme, dein Geschenk mich minutenlang glücklich, FREI und in meiner Mitte fühlen zu dürfen🙏❤
    Danke für dein Sein!

    Sylvia

  • Du häsch das geschter Abig bim WomenCircle ganz wunderbar gmacht, authentisch, kompetänt, feinfühlig, souverän, ifühlsam, locker, herzlich, fröhlich und humorvoll. Toll! Mir hätts guet gfallä.

    Daniela

  • Wunderbare, friedliche Welten entdecken in mir selbst… Das durfte ich in den neuen Online Angeboten von Rosi. Mit ihrer ruhigen und trotzdem unglaublich präsenten Art hat sie mich vergessen lassen, dass ich nur über den Computer mit ihr und den anderen Frauen verbunden war. Mit grosser Sanftheit führte Rosi mich in der Meditation in immer grössere Entspannung und die Welt und ihre Herausforderungen durften für einige Zeit einfach draussen bleiben…  Zurückgekehrt von der Reise nach Innen fühlte ich mich gestärkt und friedlich. Es ist wunderbar, sich einem Menschen wie Rosi anzuvertrauen, der einem so einfühlsam und liebevoll zu begleiten vermag.

    Jane

  • Der Zoom Women-Circle von gestern fand ich genial. Ich konnte mich so gut entspannen und hat mich sehr gestärkt.

    Monika

  • Es war wunderbar. Dank dir und deiner Gabe, Menschen ganz sanft abzuholen und sie zu begleiten. Aus ihrem eigenen Dunkel sanft herauszubegleiten und jeder einzelnen zu ermöglichen, in ihre Kraft – mit ihren eigenen Kraftbildern abzutauchen – und wieder gestärkt ins Licht aufzutauchen.

    Christiane

Kostenloses Kennenlerngespräch

Wie schön, dass du da bist! Dein Weg zu Wandlung, Selbstliebe und innerem Frieden beginnt hier. 
Buche jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch – online oder per Telefon.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen. 
Deine Frage ist nicht dabei? Dann kontaktiere mich doch einfach.

Du bist hier richtig, wenn du:

  • das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein.
  • dich in deinen Beziehungen nicht gesehen, wahrgenommen oder wertgeschätzt fühlst.
  • du an dir selbst zweifelst und Angst hast vor Konflikten.
  • du dich oft zurückziehst oder kämpfst, dich alleine, unzufrieden und hilflos fühlst.
  • durch deine Kinder an deine eigenen Grenzen kommst.
  •  

Mit meinem Transformations-Coaching begleite ich dich dabei:

  • deinen ureigenen Weg zu gehen und dich von der Raupe zum Schmetterling zu entfalten.
  • dich durch bewusstes Atmen mit dir selbst zu verbinden.
  • dich anzunehmen und für dich einzustehen.
  • Konflikte konstruktiv zu lösen, damit du eine liebevolle Beziehung zu dir und deinen Liebsten aufbauen kannst.
  • liebevoll mit dir, deinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen umzugehen.
  •  

Du möchtest mehr über den Ablauf des Coaching erfahren? Alle wichtigen Informationen findest du hier

Ja! Wenn du nicht in der Schweiz in der Nähe von meiner Praxis in Rapperswil-Jona wohnst oder lieber von zu Hause aus dein Anliegen klären möchtest, dann ist eine Begleitung via Telefon, Skype oder Zoom das Richtige für dich. Du machst es dir in deiner vertrauten Umgebung gemütlich und sparst dir die lange Reise.

Vielleicht kannst du dir eine Begleitung über Telefon oder Internet nicht gut vorstellen, aber der einzige Unterschied ist tatsächlich, dass wir uns an verschiedenen Orten aufhalten. Energetisch gesehen sind wir ebenso miteinander verbunden und ich kann dich genauso kompetent auf deinem Weg begleiten.

Zögerst du? Dann probiere es doch einfach aus und stelle fest, ob es zu dir passt. Du kannst in einem kurzen kostenlosen Gespräch feststellen, ob ich die richtige Person für dich bin.

Da du deinen Weg hierher gefunden hast, spürst du im Moment wahrscheinlich viel Anstrengung und Kampf in deinem Leben. Vielleicht hast du das Gefühl, niemals gut (schön, intelligent …) genug zu sein, egal wie viel du leistest. Du erfährst Ablehnung und fühlst dich unverstanden oder überfordert. So gern würdest du mehr aus deinem Leben machen – liebevolle Beziehungen führen – deinen ureigenen Weg gehen. Aber wie du es auch versuchst, du stösst immer wieder auf Hindernisse. Gerne begleite ich dich auf dem Weg zu deinem inneren Frieden.

Diese Krise, die du jetzt erlebst, ist eine Chance für dein Wachstum und deine Heilung.

Bei mir bekommst du den Raum, den du brauchst, um mit deinen negativen Gedanken und Gefühlen liebevoll umzugehen und sie zu transformieren. Aus Angst, Ablehnung und Kampf werden auf diese Weise Vertrauen, Verbundenheit und Liebe. Du übernimmst Verantwortung und wirst zum Schöpfer deines Lebens.

  • Newsletter abonnieren
  • Facebook Gruppe: In meiner geschlossenen Facebook-Gruppe „Raum für Achtsamkeit – sanft, mutig, kraftvoll” erhältst du kostenfrei Inspirationen und Tipps zum liebevollen und achtsamen Umgang mit deinen Gefühlen, Gedanken und Handlungen. 
    Hier eine Beitrittsanfrage stellen.

Bewusstes Atmen ist eine kraftvolle Methode, die du immer und überall anwenden kannst. Sie erlaubt es dir, innerhalb von Sekunden im Moment anzukommen, dich mit dir selbst verbunden zu fühlen und Sorgen, Anspannung oder sogar Schmerzen loszulassen.

Mit dem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand sein.
Jetzt anmelden!

Blog

Aktuellste Blogbeiträge

Alles wird zu viel. Fühlst du dich getrieben und rennst täglich hinter deiner Tätigkeitsliste her? Hast du das Gefühl immer zu müssen? Vielleicht hast du sogar ein Morgenritual, du musst dies oder jenes? Sogar meditieren, dich weiterentwickeln und entspannen musst du dich? Überall sind wir am Optimieren und es gehört mittlerweile dazu, dass wir uns
Ich möchte dich einladen, dich gleich zu Beginn auf eine kleine Übung mit mir einzulassen. Bist du dabei? Lehne dich zurück und atme zwei bis drei tiefe Atemzüge ein und aus. Dann erlaube dir, zu deinem ganz natürlichen Atemrhythmus zurückzukehren. Erlaube deinem Atem und deinen Muskeln, weich zu werden. Lass dich halten und tragen von
Meine Herausforderungen und Erfahrungen haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Expertin für liebevolle Beziehungen Ich bin Expertin in den Themen Selbstliebe und liebevolle Beziehungen in Partnerschaft, zu Kindern und am Arbeitsplatz. Warum mache ich genau das, was ich mache und habe meine Berufung gefunden? Meine Klienten können fühlen, dass ich vieles