Gruppen- und Einzelcoaching

Coaching – für mehr Selbstliebe & Selbstbewusstsein

Zeige dich so wie du bist, gehe deinen ureigenen Weg voller Selbstliebe und Selbstbewusstsein, ohne Angst nicht gut genug zu sein oder abgelehnt zu werden.

Kursdauer

3 Monate

Daten

4 Gruppencalls
3 Einzelsessions
2 – 4 Teilnehmer pro Gruppe. Termine werden gemeinsam abgesprochen.

Kursort

Online über „Zoom“ oder vor Ort in Rapperswil-Jona

Inhalt

Einzel- u. Gruppensessions, Audios, Meditationen, Aufzeichnungen, wöchentliche Inspirationen, Unterlagen und persönliche Hilfestellungen

Bist du mit dabei?

Mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein

  • Du zweifelst manchmal an dir selbst, fühlst dich zuwenig selbstbewusst und hast wenig Vertrauen in dich und das Leben.

  • Du würdest dich gern einzigartig und wertvoll fühlen, doch du spürst es einfach nicht.

  • Du kritisierst dich selbst und gehst dabei oft streng und lieblos mit dir um.

  • Du hast das Gefühl, immer kämpfen oder dich anstrengen zu müssen.

  • Du fühlst dich oft anders als die Anderen.

  • Möchtest du bei dir in deinem Körper ankommen und dich mit deiner Intuition verbinden?

  • Sehnst du dich nach Verbundenheit und Sicherheit?

  • Möchtest du in deine Kraft kommen und deine Verletzlichkeit leben?

In 4 Gruppencalls à ca. 60 – 90 Min., innerhalb von 3 Monaten, treffen wir uns online über Zoom oder vor Ort, beleuchten deine persönlichen Themen, deine Herausforderungen im Alltag und alles was fliessen möchte. Du erhältst Hilfe zur Selbsthilfe. Fragen werden geklärt und du lernst deinem ureigenen Weg zu vertrauen.

In einem Raum des Gehaltenseins und Respekts können wir voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren.

Du erhältst zusätzlich wöchentliche Inspirationen sowie Material in Form von Audio und PDF. Fragen werden auch zwischen den Sessions beantwortet.

Die Termine für die Zoomcalls sprechen wir gemeinsam ab. Falls du trotzdem einmal nicht dabei sein kannst, kein Problem, deine Anliegen kannst du vorzeitig einbringen und eine Aufzeichnung wird allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Während den 3 Monaten hast du Anspruch auf 3 Einzelsessions, die du nach Bedarf einlösen kannst. Wir bleiben nicht nur beim Gespräch, sondern verbinden uns mit deiner Seele, tauchen in die Stille ein und lassen uns zum Ursprung deines Anliegens führen. Mit meinem feinen Gespür, Mitgefühl und Freude begleite ich dich durch die verschiedenen Ebenen hindurch.

Bist du noch unsicher oder hast du weitere Fragen? Melde dich gerne für ein kostenloses Gespräch hier.

Im Gruppencoaching bewegen wir deine einzelnen Themen. In der Einzelbegleitung lösen wir in der Tiefe deines Unterbewusstseins und auf Zellebene auf, damit du deinen ureigenen Weg gehen und dein Potential leben kannst. Wir bewegen für 3 Monate gemeinsam unsere Themen und gehen gleichzeitig den ureigenen Weg. Das Erlernte setzen wir im Alltag um und erleben eine spürbare Veränderung. Du lernst dabei:

  • zur Ruhe kommen, im Hier und Jetzt im Körper ankommen

  • liebevoller mit dir, deinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen umgehen

  • klare Grenzen setzen, die dir Sicherheit schenken

  • für dich selbst, deine Bedürfnisse und deine Wahrheit einstehen

  • Verantwortung für dein Leben übernehmen

  • dich selbstsicher und selbstbewusst fühlen, dir und deinem Leben zu vertrauen

  • dich mit deiner Seele und Intuition zu verbinden und deinem Leben zu vertrauen

  • dich so zu zeigen und lieben so wie du bist

Online über Zoom

Kannst du dir nicht vorstellen online über Zoom?

Alle Teilnehmer sind immer wieder erstaunt, welche Verbindung entsteht und was alles möglich ist. Bequem von zuhause aus, in deiner gewohnten Umgebung. Es hat den Vorteil, dass du nicht reisen musst.

Dazu brauchst du einen Computer mit Audio und Kamera oder mit dem Handy, eine gute Internetverbindung und Lust mit dabei zu sein.

Hast du Bedenken wegen der Technik? Zoom funktioniert ähnlich wie Skype, du brauchst dafür kein Konto.

Ich kann dir versichern, es tönt komplizierter als es ist. Melde dich bei mir, ich helfe dir gerne.

Du bist immer noch der Überzeugung, dass reines Onlinecoaching und Begleitung nichts für dich ist? Dann kannst du für die Einzelcoachings gerne in meine Praxis in Rapperswil-Jona kommen. Je nachdem woher die weiteren Teilnehmer sind, können auch die Gruppencoachings in meiner Praxis stattfinden. Kontaktiere mich.

Testimonials

Was Teilnehmer über die Onlineangebote und Einzelbegleitung berichten

Es war wunderbar. Dank dir und deiner Gabe, Menschen ganz sanft abzuholen und sie zu begleiten. Aus ihrem eigenen Dunkel sanft herauszubegleiten und jeder einzelnen zu ermöglichen, in ihre Kraft – mit ihren eigenen Kraftbildern abzutauchen – und wieder gestärkt ins Licht aufzutauchen.
Danke von Herzen.

Der Zoom Women-Circle von gestern fand ich genial. Ich konnte mich so gut entspannen und hat mich sehr gestärkt.

…du bringsch mich immer wieder uff min Wäg zrugg…

Es war sehr fein, dich und deine Art zu erleben. Du bist eine wundervolle Herzensfrau. Ich freue mich riesig, dich kennen gelernt zu haben.

Herzlichen Dank liebe Rosi. Die Meditation hat sehr sehr gut getan, um mal wieder wirklich angebunden und in der Ruhe zu sein. Toll… müsste man mehr davon haben…

 Wunderbare, friedliche Welten entdecken in mir selbst… Das durfte ich in den neuen Online Angeboten von Rosi. Mit ihrer ruhigen und trotzdem unglaublich präsenten Art hat sie mich vergessen lassen, dass ich nur über den Computer mit ihr und den anderen Frauen verbunden war. Mit grosser Sanftheit führte Rosi mich in der Meditation in immer grössere Entspannung und die Welt und ihre Herausforderungen durften für einige Zeit einfach draussen bleiben…  Zurückgekehrt von der Reise nach Innen fühlte ich mich gestärkt und friedlich. Es ist wunderbar, sich einem Menschen wie Rosi anzuvertrauen, der einem so einfühlsam und liebevoll zu begleiten vermag.

Jane

Ich hatte zu Beginn etwas bedenken, da ich nicht gerne über meine Probleme spreche und meine Gedanken meistens für mich behalte. Doch bei Rosi war das ganz anders! Ich habe mich schon bei der ersten Begegnung wohlgefühlt und spürte, dass sie ein ganz toller Mensch ist mit sehr viel Geduld und einer liebevollen und vertrauenswürdigen Art. Durch ihre unterstützende und emphatische Begleitung bin ich richtig aufgeblüht und weiss nun wie ich mit meinen Gefühlen und Handlungen hingebungsvoll umgehen kann. Danke liebe Rosi, das war die beste Investition die ich machen konnte und zwar in mich selbst!

Neva Giger

„Den eigenen Weg gehen, auch wenn er unkonventionell ist, und ein Leben führen, das man auf tiefstem Herzen bejahen kann.“
Diesen schönen Satz habe ich einmal irgendwo gelesen und dank der Wegbegleitung von Rosi kann ich diesen Weg nun mutig, gelassen und vertrauensvoll beschreiten. […] Rosi ist eine wunderbare Zuhörerin, sie hat die Kraft und Intuition, im richtigen Moment wichtige Aspekte zu erfassen und dort genauer hinzuschauen. Ich habe eine grosse Transformation erlebt, fühle mich nun gut in mir aufgehoben und blicke mit Freude in die Zukunft.

Ruth Pieper

Danke für deine so wertvolle und heilende Stütze, Gespür, Einfühlungsvermögen, liebevolle Hartnäckigkeit, Gabe zu geben, ein Stück Begleitung meines Weges. Ich bin so unglaublich dankbar und froh, haben sich unsere Wege gekreuzt. Du bist ein riesen Geschenk, ich finde dich einfach super! Danke Rosi.

Melanie Weger

Anmeldung 3 Monate Gruppen- und Einzelbegleitung

Zahlbar bei Anmeldung und vor Kursbeginn mit Banküberweisung oder TWINT. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Mail mit allen Informationen und dem Link zu Zoom. Falls etwas nicht klappt, melde dich bitte bei mir. Ich freue mich auf DICH!

Rosi Gähwiler

Rosi Gähwiler

Als Coach für Wandlung und Lebensfreude begleitet Rosi Gähwiler Menschen zu einer liebevollen Beziehung zu sich selbst, in der Partnerschaft, mit Kindern und am Arbeitsplatz. Mit ihren feinen Antennen unterstützt sie jeden ganz persönlich dabei, den ureigenen Weg zu gehen und sich von der Raupe zum Schmetterling zu entfalten.

Bewusstes Atmen schenkt innere Ruhe und verbindet mit der Intuition. Der liebevolle Umgang mit den Herausforderungen, Gedanken und Gefühlen sowie klare Kommunikation schenken Leichtigkeit und Freude im Alltag. Frieden schliessen mit sich und der Vergangenheit bringt die Einzigartigkeit eines Menschen zum Vorschein. Sanftheit, Mut, Stärke und Vertrauen werden zu neuen Wegbegleitern.

Warenkorb
Scroll to Top