Halbjahresprogramm in der Gruppe

Verbunden und frei leben –

kreiere dir das Leben das dir gefällt

Erlerne die energetischen und praktischen Grundlagen, wie du deine Gewohnheiten und Situationen verändern kannst, um dir das Leben zu kreieren, das du dir wünschst. Zeige dich so wie du bist und gehe deinen ureigenen Weg, auf der Reise zu dir selbst. Sei Teil einer Gruppe mit mehr Verbundenheit, Freiheit, Freude und Leichtigkeit.

Kursdauer

6 Monate

Daten

Februar 2024 – August 2024
Wöchentliche Zooms.
WhatsApp od. Telegram Gruppe.
Termine werden separat mitgeteilt.

Kursort

Online über “Zoom”

Inhalt

Erlernen der energetischen und praktischen Grundlagen.
Erkennen und verändern von Situationen.
Bewusstsein und Mindset.
Ankommen im Jetzt, im Körper.
Themen der Teilnehmer beleuchten.
Fragen, Antworten und Workbook.
Tägliche Inspirationen und Austausch im Chat.
Zugang zu Aufzeichnungen und Unterlagen, so verpasst du keinen Termin.

Bist du mit dabei?

Buche gleich dein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch

Testimonials

Was Teilnehmer über die Onlineangebote und Einzelbegleitung berichten

Ich bin durch die Begleitung mit dir und der Gruppe “verbunden und frei leben” in den letzten Monaten innerlich und äusserlich sehr zur Ruhe gekommen. Gleichzeitig fühlt sich alles wieder viel mehr im Fluss und insgesamt viel leichter an. Es fällt mir immer einfacher in herausfordernden Situationen bei mir zu bleiben, zu beobachten und wahrzunehmen.
Es ist ein wunderschöner Weg zu mir selber – mit vielen Windungen und Ent-Wicklungen. 😉
Die Kombination von theoretischen Inputs, Meditation, Auseinandersetzung mit persönlichen Themen und dem bewussten Atmen entspricht mir sehr.
Ich fühle mich von der Gruppe getragen und durch den Chat auch täglich im Alltag mit euch verbunden.
Herzlichen Dank für den urteilsfreien vertrauten Raum, den du mit deiner ruhigen Art und deiner einzigartigen einfühlsamen Wahrnehmung für uns alle öffnest. Sei herzlich umarmt.

Andrea

Der Halbjahreskurs „Verbunden und frei leben“ ist eine wunderbare Einführung in ein freies und positives Leben. Viele der Lektionen sind unmittelbar einleuchtend, bei anderen braucht es vielleicht etwas Übung. Verständlich ist alles. Das Skript ist gut aufgebaut und ausführlich, zusätzlich gibt es eine riesengrosse Online-Bibliothek für alle Fälle des Lebens. Die wöchentlichen Zoom-Meetings sind inspirierend und der Austausch zwischen den Teilnehmenden hat mich immer wieder berührt. Rosi hat während des ganzen Kurses täglich motivierende Inputs in die Telegrammgruppe gepostet. Wenn wir ein Problem im täglichen Leben hatten, konnten wir es in dieser Gruppe teilen und uns gegenseitig Mut machen und Ideen geben, wie wir neu agieren statt reagieren könnten. Rosi hat auch immer online Inspirationen und konkrete Hinweise zum aktuellen Thema gegeben. Verhaltensänderung ist nicht einfach und oft kommen automatisch die gewohnten Reaktionen. Durch die Gruppe und den wöchentlichen Fokus auf das Thema gelingt es mir leichter, kurz innezuhalten, durchzuatmen, zu spüren und mich zu sortieren, damit ich durch mein Verhalten und meine Reaktionen mehr von dem schaffe, was ich mir wünschen. Ich kenne Rosis Arbeit seit über 20 Jahren und bin immer noch begeistert von ihrer Persönlichkeit und ihrer positiven, liebevollen und engagierten Ausstrahlung. Vielen Dank für diesen wundervollen Kurs, liebe Rosi, ich komme sehr gerne wieder zu deinem nächsten Angebot.

Ursula

Unterwegs zu sein mit Rosi ist eine wundervolle Reise zu sich selbst. Voller liebevoller Präsenz schafft Rosi Räume, in denen man sich gehalten und geliebt fühlen darf. Sie hat mir die Tür geöffnet, mich selber halten und lieben zu dürfen. In all den herausfordernden Situationen, die das Leben stellt trotzdem ganz bei mir zu sein.
Durch den wöchentlichen Austausch im Gruppenangebot – verbunden und frei leben – konnten wir uns an kleinen und grossen Herausforderungen intensiv veranschaulichen und verinnerlichen, wie wir unser Leben in unsere eigenen Hände nehmen können. Die Verbindlichkeit und das Gefühl, Teil einer Gruppe zu sein, haben mir sehr geholfen, dran zu bleiben, hinzuschauen und alles auszusprechen.
Eine grosse Bereicherung für mein Leben, die ich jedem ans Herz legen kann.

Sabrina

Mehr Verbundenheit, Freiheit und Leichtigkeit

Bist du hier auf der Erde, um dein jetziges Leben zu leben oder ist da ein Wunsch, eine Sehnsucht nach mehr Verbundenheit, Freiheit und Leichtigkeit? Was wäre, wenn viel mehr möglich wäre, als du es dir vorstellen kannst?  Was, wenn die Suche endet und du in dir ankommst, deinen ureigenen Ausdruck lebst und deinen Impulsen folgst? Was, wenn du morgens aufwachst und spürst, dass du in deinem lebendigen Leben, so wie es für dich stimmig ist, zuhause bist?

Das Halbjahresprogramm richtet sich an alle die interessiert sind, ihre wahre Essenz zu leben, ihre Situationen selbst zu verändern und immer mehr in allen Lebensbereichen das Leben zu kreieren, das sie sich wünschen. Es ist eine Reise zu sich selbst und um das Innerste zum Strahlen zu bringen. Es darf mehr Freude, Spass, Leichtigkeit, Freiheit und Verbundenheit im Alltag spürbar sein und die wahre Essenz zum Ausdruck kommen. Dies ist eine Investition in sich selbst und gleichzeitig eine Ausbildung in Bewusstsein und im wahren Sein zu leben, was auch für die Arbeit genutzt und weitergegeben werden kann.

Vieles haben wir in der Schule gelernt, leider haben wenige gelernt, wie sie sich ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben aus der wahren Essenz heraus kreieren können. Besonders feinfühlige und sensible Menschen fühlen sich oft anders, im Sinne von falsch und haben nicht gelernt ihre Feinfühligkeit als Kraft für sich zu nutzen.

  • Da und dort gibt es Bereiche in deinem Leben, wo du merkst, dass für dich noch mehr möglich ist, du weisst aber nicht, wie das für dich gehen kann.

  • Du möchtest in deine Kraft kommen oder in deiner Kraft bleiben.

  • Es fehlt dir an Freude, Freiheit und Leichtigkeit.

  • Du fragst dich vielleicht, wer du in Wahrheit bist, jenseits von Prägungen und gesellschaftlichen Normen.

  • Ebenfalls wünschst du dir Verbundenheit und fragst dich, ob alles für dich möglich ist.

  • Du sehnst dich danach das Leben zu führen, das du dir wünschst.

  • Du möchtest bei dir ankommen und dein wahres Potenzial, deine Träume leben, ohne neue Programmierung oder Technik.

  • Du möchtest die Antworten für deinen ureigenen Weg in dir selbst finden und deinen Impulsen vertrauen.

  • Du bist interessiert die Grundlagen zu erlernen, wie du dir das Leben kreierst, das du dir wünschst.

  •  Das Erlernte möchtest du für dich selbst nutzen und im Alltag umsetzen, dass du die Veränderung spürst.

  • Als Therapeut, Therapeutin oder Coach möchtest du das Erlernte bei der Arbeit integrieren und weitergeben.

  • Du hast schon Kurse oder Programme bei mir besucht und möchtest noch tiefer in das neue Bewusstsein eintauchen, die Grundlagen erlernen und in deinem Alltag fühlbar werden lassen.

Kostenloses Gespräch

Melde dich gleich für ein unverbindliches, kostenloses Gespräch an, wo wir herausfinden können, ob das Gruppenprogramm für dich passend ist und um all deine Fragen zu klären. 

Buche jetzt dein unverbindliches Gespräch – online über den Button –

sende mir eine E-Mail oder rufe mich an via Telefon. 

Wir leben in einer herausfordernden Zeit und es ist wichtiger denn je, dass wir lernen unserer Intuition zu vertrauen und unseren ureigenen Weg zu gehen. Es braucht neue Wege und Menschen die bereit sind, die Verantwortung für ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen zu übernehmen und die durch ihr Leuchten andere Menschen in ihren Herzen berühren. Wenn du nicht mehr bereit bist, das Leben anderer zu leben, genug davon hast, mehr von dem zu kreieren, was du nicht mehr möchtest, dann ist mein Gruppenangebot vielleicht genau das Passende für dich. Das schöne an einer Gruppe ist, dass wir uns in den anderen erkennen, voneinander lernen und uns gegenseitig bestärken, ermutigen und unterstützen können.

Nachdem ich mein Buch „Die Liebe siegt“ veröffentlicht habe, durfte ich mich in den letzten Monaten in Bewusstsein und Energieheilung weiterbilden. Dies ist keine Technik, sondern eine Art zu Denken und unser natürliches Sein zu leben. Dabei habe ich mich nochmals intensiv mit unseren Programmierungen, der Wahrnehmung und dem Kreieren unseres Lebens auseinandergesetzt. Ich habe mein Bewusstsein und Denken erweitert und meinem Leben hinzugefügt. Es erweitert meine Welt voller Möglichkeiten, bereichert meinen Alltag und ergänzt meine Begleitungen. 

Das Halbjahresangebot ist wie ein Training, um Schritt für Schritt die alten Gewohnheiten und Programmierungen zu erkennen, Situationen wahrzunehmen und zu verändern. Es ist ein sich ent-wickeln aus den Verstrickungen der Vergangenheit, um die eigene, wahre Essenz zu fühlen und zum Ausdruck zu bringen. Dies ist nichts Schwieriges sondern ganz einfach, jedoch ist es für viele Menschen nicht leicht, aus den Gewohnheiten auszusteigen. Wir werden uns bewusst, wer wir wirklich sind, was für uns stimmig ist und was nicht und wenden die neuen Möglichkeiten im Alltag an. Gemeinsam üben wir, ermutigen und unterstützen uns gegenseitig, unsere wahre Essenz zum Ausdruck zu bringen und in unserer Kraft zu bleiben. Wir lernen, die Impulse aus unserem Innersten wahrzunehmen und sie umzusetzen.

Was, wenn du das unendliche Wesen das du bist entdeckst und zum Ausdruck bringst? Alles ist bereits in dir und wartet darauf gelebt zu werden. Wie wäre dein Leben, wenn du Körper, Geist und Seele vereinst und dein Potenzial lebst? Was wäre für dich möglich, wenn du bereit bist dein Innerstes zum Strahlen zu bringen? Bist du bereit deine bisherige Geschichte zu verabschieden und eine neue Geschichte zu schreiben? Deine ureigene Geschichte? Deinen Weg zu gehen, deiner Intuition zu Vertrauen und deinen Impulsen zu folgen?

Das Gruppenangebot findet online über Zoom statt und richtet sich an alle die interessiert sind, ihre Gewohnheiten nachhaltig zu durchbrechen. Alles wird aufgezeichnet, du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du einmal nicht dabei sein kannst. Die Aufzeichnungen und Dateien sind auf einer Plattform verfügbar, solange ich Kurse anbiete.

  • Dauer 6 Monate.
  • Wöchentliche Zooms.
  • Körperprozesse (alle 2 Wochen), bewusstes Atmen, entspannen, bei sich im Körper ankommen.
  • Erlernen der Grundlagen (alle 2 Wochen).
  • Kennenlernen von neuen Möglichkeiten.
  • Erkennen und verändern der Situationen.
  • Bewusstsein und Wahrnehmung.
  • Umfassendes Mindset-Coaching.
  • Beleuchten der eigenen Themen und Herausforderungen sowie praxisorientierte Hilfestellungen.
  • Fragen und Antworten.
  • WhatsApp oder Telegramgruppe für Inspirationen, gegenseitige Unterstützung und in der Kraft bleiben.
  • Bibliothek mit allen Aufzeichnungen der Zooms, Audios, Workbook und weiteren Unterlagen.

Kribbelt es in dir? Spürst du, dass ein nächster Schritt ansteht? Was, wenn für dich auch noch viel mehr möglich wäre? Was, wenn du deine Feinfühligkeit und Sensibilität als Kraft nutzen lernst und im Alltag integrierst? Was würde es dir kreieren, wenn du der Freude folgst und gemeinsam mit mir und anderen beginnst, ein selbstbestimmtes, wahrhaftiges Leben zu führen? Was wenn du mit dir verbunden bist und deine Antworten für deinen ureigenen Weg in dir selbst findest? Das Geschenk, das du dir selbst machst, dich in dir frei und verbunden zu fühlen, ist unbezahlbar und es lohnt sich so sehr.

Es sind keine Voraussetzungen notwendig. Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen und mit dir herauszufinden, ob das Angebot für dich passend ist. 

Deine Investition in Dich: Fr. 3’900

Anmeldung und Fragen

Nächster Schritt zu verbunden und frei leben, ich freue mich auf dich!

Kostenloses Gespräch

Melde dich gerne direkt an, via E-Mail oder per Telefon oder buche einen unverbindlichen, kostenlosen Termin, um all deine Fragen zu klären und ob das Gruppenprogramm für dich passend ist.

Buche jetzt dein unverbindliches Gespräch – online über den Button 

Rosi Gähwiler

Rosi Gähwiler

Seit 2005 begleitet Rosi Gähwiler Menschen zu einem erfüllten Leben, einer liebevollen Beziehung zu sich selbst, in der Partnerschaft, mit Kindern und am Arbeitsplatz. Mit ihren feinen Antennen unterstützt sie Gruppen und jeden ganz persönlich dabei, den ureigenen Weg zu gehen und sich ein Leben in Freude, Verbundenheit, Freiheit und Leichtigkeit zu kreieren.

Bewusstes Atmen schenkt innere Ruhe und verbindet mit der Intuition. Die Aurachirurgie ist eine Art zu denken. Der liebevolle Umgang mit den Herausforderungen, Gedanken und Gefühlen sowie klare Kommunikation schenken Leichtigkeit und Freude im Alltag. Frieden schliessen mit sich und der Vergangenheit bringt die Einzigartigkeit eines Menschen zum Vorschein. Sanftheit, Mut, Stärke und Vertrauen werden zu neuen Wegbegleitern.

Warenkorb
Nach oben scrollen