Der entspannende Online-Frauenkreis

Online WomenCircle mit Rosi Gähwiler

… bewegen
… atmen
… entspannen
… meditieren
… austauschen
… verbinden
… tönen
… inspirieren

Ganz entspannt, freudig, liebevoll und in ungezwungener Atmosphäre.

Kursdauer

19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Daten

Die monatlichen Zoomcalls sind unten provisorisch bis Ende 2020 aufgeführt und werden gemeinsam abgesprochen.

Kursort

Online über “Zoom” bequem von zuhause aus od. vor Ort in Jona

Kurskosten

Halbjahresabo CHF 270.-
Jahresabo CHF 480.-
(inkl. Aufzeichnungen, Hilfestellungen, Inspiration & Austausch im Inner Circle)
1 Abend Fr. 50.- (ohne Inner Circle)
Ratenzahlung möglich, melde dich bei mir.

Online WomenCircle

Mehr als nur ein Frauenkreis

Der Frauenkreis bietet dir einen geschützten Raum des liebevollen Gehaltenseins. Vielleicht hast du manchmal das Gefühl, dass du alleine auf deinem Weg bist, anders als die Anderen mit den Herausforderungen des Lebens umgehst und dass dich dein Umfeld nicht versteht. Es ist heilsam zu erleben, dass sich viele Frauen so fühlen wie du und du nicht alleine bist mit deinen Herausforderungen. Im Frauenkreis wirst du wahrgenommen, gesehen, gehört und du gehörst dazu. Gegenseitig erinnern wir uns an unsere wahre Natur und Kraft die in uns wohnt. Sicherheit, Liebe, Geborgenheit und Zugehörigkeit sind Grundbedürfnisse von uns Menschen und sie ermöglichen es uns, dass Heilung in unserem Geist, Körper und Seele auf natürliche Art und Weise geschehen kann.

Zusätzlich zu den Live-Treffen über Zoom oder in Jona, kannst du dich im Mitgliederbereich des Inner Circle austauschen und inspirieren lassen. Dort findest du auch alle Aufzeichnungen, Hilfestellungen und Audios.

Die bestehende Gruppe ermöglicht es uns, tiefer miteinander in Kontakt zu kommen und zu verbinden. Wir können uns gegenseitig stärken und ein Stück unseres Weges gemeinsam gehen.

Du erhältst:

… monatliche Zoom Calls
… Atemmeditationen
… Anleitungen
… Inspirationen
… Hilfestellungen
… Verbundenheit unter Gleichgesinnten
… Austausch in der geschlossenen Community

Testimonials

Was Teilnehmerinnen über den Online WomenCircle berichten

  • Es war wunderbar. Dank dir und deiner Gabe, Menschen ganz sanft abzuholen und sie zu begleiten. Aus ihrem eigenen Dunkel sanft herauszubegleiten und jeder einzelnen zu ermöglichen, in ihre Kraft – mit ihren eigenen Kraftbildern abzutauchen – und wieder gestärkt ins Licht aufzutauchen.
    Danke von Herzen.

  • Der Zoom Women-Circle von gestern fand ich genial. Ich konnte mich so gut entspannen und hat mich sehr gestärkt.

  • …du bringsch mich immer wieder uff min Wäg zrugg…

  • Es war sehr fein, dich und deine Art zu erleben. Du bist eine wundervolle Herzensfrau. Ich freue mich riesig, dich kennen gelernt zu haben.

  • Herzlichen Dank liebe Rosi. Die Meditation hat sehr sehr gut getan, um mal wieder wirklich angebunden und in der Ruhe zu sein. Toll… müsste man mehr davon haben…

  •  Wunderbare, friedliche Welten entdecken in mir selbst… Das durfte ich in den neuen Online Angeboten von Rosi. Mit ihrer ruhigen und trotzdem unglaublich präsenten Art hat sie mich vergessen lassen, dass ich nur über den Computer mit ihr und den anderen Frauen verbunden war. Mit grosser Sanftheit führte Rosi mich in der Meditation in immer grössere Entspannung und die Welt und ihre Herausforderungen durften für einige Zeit einfach draussen bleiben…  Zurückgekehrt von der Reise nach Innen fühlte ich mich gestärkt und friedlich. Es ist wunderbar, sich einem Menschen wie Rosi anzuvertrauen, der einem so einfühlsam und liebevoll zu begleiten vermag.

    Jane

  • Ich möchte euch noch gern feedback zum gestrigen abend, Zykluswissen geben. Ich fand ihn grossartig, auch dass er wegen der besonderen Lage online stattfand, hat mich überhaupt nicht gestört, im gegenteil, mal was ganz anderes so gemütlich zuhause und doch mit dem aussen verbunden. Inhaltlich fand ich es äusserst spannend und ich habe mich immer wieder selber erkannt und musste viiiiiiel über mich selber schmunzeln. Ich bin auch sehr gespannt auf meine zyklus aufzeichnungen, super tool und simpel in der handhabung. Ich fühlte mich danach irgendwie ‚beruhigt‘, so alles ist gut.

    Melanie

Agenda

Nächste Kursdaten


Mittwoch, 23. Sept. 2020

Mittwoch, 21. Okt. 2020

Mittwoch, 11. Nov. 2020

Mittwoch, 9. Dez. 2020

Obige Termine werden zu Beginn noch gemeinsam besprochen. Solltest du einmal nicht teilnehmen können, weder online noch vor Ort, gibt es eine Aufzeichnung von den Meditationen und Inspirationen. Zusätzlich findest du weitere Hilfestellungen und den Austausch im Inner Circle.

Über den WomenCircle

Kannst du dir nicht vorstellen online über Zoom?

Alle Teilnehmerinnen sind immer wieder erstaunt, welche Verbindung entsteht und was alles möglich ist. Bequem von zuhause aus, in deiner gewohnten Umgebung. Es hat den Vorteil, dass du anschliessend gleich entspannt ins Bett gehen kannst ohne zu reisen.

Hast du Bedenken wegen der Technik?
Ich kann dir versichern, es tönt komplizierter als es ist. Melde dich bei mir, ich helfe dir gerne.

Du bist immer noch der Überzeugung, dass der Online WomenCircle nichts für dich ist?
Ich biete dir auch die Alternative vom WomenCircle in Rapperswil-Jona

Schnupperkurs

Kostenlos kennenlernen

Trage dich unverbindlich in die Liste ein. Gerne informiere ich dich über den kostenlosen Kennenlern- und Infoabend zum Online-Frauenkreis über Zoom.

WomenCircle-Newsletter

Möchtest du alle neue Daten, Inspirationen und Informationen erhalten?

Dann trage dich in meine unverbindliche Mailingliste ein:

Achtung: Durch den Eintrag in die Mailingliste wirst du über die neuen Daten informiert. Dadurch bist du noch nicht automatisch zum nächsten WomenCircle angemeldet. Bitte melde dich zusätzlich definitiv und verbindlich für die jeweiligen Abende an, danke.

Rosi Gähwiler

Rosi Gähwiler

Als Coach für Wandlung und Lebensfreude begleitet Rosi Gähwiler Menschen zu einer liebevollen Beziehung zu sich selbst, in der Partnerschaft, mit Kindern und am Arbeitsplatz. Mit ihren feinen Antennen unterstützt sie jeden ganz persönlich dabei, den ureigenen Weg zu gehen und sich von der Raupe zum Schmetterling zu entfalten.

Bewusstes Atmen schenkt innere Ruhe und verbindet mit der Intuition. Der liebevolle Umgang mit den Herausforderungen, Gedanken und Gefühlen sowie klare Kommunikation schenken Leichtigkeit und Freude im Alltag. Frieden schliessen mit sich und der Vergangenheit bringt die Einzigartigkeit eines Menschen zum Vorschein. Sanftheit, Mut, Stärke und Vertrauen werden zu neuen Wegbegleitern.

Anmeldung Online WomenCircle

Wähle das Angebot:

Halbjahresabo inkl. Inner Circle à CHF 270.-
Jahresabo inkl. Inner Circle à CHF 480.-
1 Abend ohne Inner Circle à CHF 50.- (bitte gewünschtes Datum in Mitteilungen)

Vorname*

Name*

E-Mail-Adresse*

Handy*

Strasse / Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Möchtest du mir noch etwas mitteilen?

* Pflichtfeld

Zahlbar bei Anmeldung mit Banküberweisung oder TWINT, vor Kursbeginn.