Workshop Selbstbewusstsein und SelbstliebeRosi Gähwiler

Online-Workshop
„Eintauchen in die wundersame Welt der Selbstliebe“
5 Tage auf innerer Spurensuche

In diesem Online-Workshop lernst du, dich selbst so zu lieben und zu zeigen, wie du bist – ohne dich von deinen Mitmenschen verletzt oder kritisiert zu fühlen

Kennst du das?

  • Du zweifelst manchmal an dir selbst und hast wenig Vertrauen in dich und das Leben. 
  • Du würdest dich gern einzigartig und wertvoll fühlen, doch du spürst es einfach nicht. 
  • Du kritisierst dich selbst und gehst dabei oft streng und lieblos mit dir um.
  • Du hast das Gefühl, immer kämpfen oder dich anstrengen zu müssen.
  • Du fühlst dich müde, erschöpft und ausgelaugt.

Auf dieser 5-tägigen Spurensuche gehst du mit genau diesen Themen in Kontakt und tauchst ein in die wundersame Welt der Selbstliebe. Ich begleite dich in diesem Online-Workshop dabei und zeige dir, wie du die Schätze entdecken kannst, die in dir verborgen sind.

Was du zum Beispiel in diesem Online-Workshop lernen kannst:
  • zur Ruhe kommen mit Atemübungen, die du immer und jederzeit anwenden kannst
  • liebevoller mit deinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen umgehen
  • klare Grenzen setzen, die dir Sicherheit schenken
  • für dich selbst, deine Bedürfnisse und deine Wahrheit einstehen
  • Verantwortung für dein Leben übernehmen
  • neue Möglichkeiten und Wege erkennen und beschreiten
Wie läuft der Online-Workshop ab?

Nach deiner Anmeldung erhältst du täglich eine E-Mail mit den Kursinhalten. Das können zum Beispiel Impulse und Inspirationen sein, vor allem aber auch Audio- und Videobeiträge sowie übersichtliche PDF-Guides. Darin enthalten sind wertvolle Denkanstöße für deinen Alltag, Aufgaben, die du sofort umsetzen kannst, und weiterführende Tipps und Fragen. Außerdem führe ich dich durch kraftvolle Atemmeditationen, die dich in kürzester Zeit wieder mit dir selbst und deiner inneren Führung verbinden.

Hast du Angst vor der Technik?

Ist es dein erster Online-Workshop und du weisst nicht, wie das funktioniert? Keine Sorge, der Workshop ist so aufgebaut, dass du keine speziellen technischen Kenntnisse brauchst. Du klickst einfach auf die Links in den E-Mails und gelangst direkt zu einer Seite, wo du das Kursmaterial des jeweiligen Tages findest. Alle Schritte sind genau beschrieben und ganz leicht bedienbar.

Headerbild Rosi Gähwiler

Rosi Gähwiler

Als Coach für Wandlung und Lebensfreude begleite ich dich auf dem Weg zu liebevollen Beziehungen in der Partnerschaft, mit deinen Kindern und im Beruf.

Mit meinen feinen Antennen unterstütze ich dich ganz persönlich, den ureigenen Weg zu gehen und dich von der Raupe zum Schmetterling zu entfalten.

Bewusstes Atmen schenkt dir innere Ruhe und verbindet dich mit deiner Intuition. Der liebevolle Umgang mit den Herausforderungen, Gedanken und Gefühlen sowie klare Kommunikation schenken dir Leichtigkeit und Freude im Alltag. Frieden schliessen mit dir und deiner Vergangenheit bringt deine Einzigartigkeit zum Vorschein. Sanftheit, Mut, Stärke und Vertrauen werden zu neuen Wegbegleitern.

Nach dem 5-teiligen Workshop

Zürichsee Sonnenuntergang

gehst du freundlicher und liebevoller mit dir selbst um

Idylle

ermutigst du dich

Staubern Kanzel

fühlst du dich sicherer und wohler

Seelandschaft

nimmst du dich besser wahr

Idylle

beginnst du mutig für dich einzustehen

Moorsee

fühlst du dich sicherer und wohler, bist du dir mehr über deine Bedürfnisse und Grenzen klar

Nebelschwaden Toscana

erkennst du wie du mit deinen Gefühlen liebevoll umgehen kannst

Primeli

kannst du dir besser selbst helfen

Ich habe die Themenwahl sehr gut gefunden. Es sind Themen die jeden betreffen und sind voll aktuell. Auch die Tipps, wie gewisse Probleme angegangen werden können sind vielfältig. Je nach dem was mich mehr anspricht, wähle ich das, was für mich am Besten erscheint um weiterzukommen oder ich versuche mehrere Möglichkeiten. Wir haben also versch. Werkzeuge erhalten, um Lösungen zu finden. Ich kann diese Workshops sehr empfehlen. Wir lernen wirklich wie wir liebevoller mit und selbst umgehen können. Es braucht Zeit, es geht nicht von heute auf morgen.
Feedback Rabea
Liebe Rosi, So viel Arbeit und Herzblut steckt hinter Deinen neuen Angeboten und Deinem Internet Auftritt. Herzliche Gratulation. Du machst das grossartig. Du gibst den Menschen Inputs und Anregungen, damit sie wieder mehr auf ihr Herz hören , sich und ihre Bedürfnisse wahrnehmen können. Im Workshop kann jeder für sich und in seinem Tempo kleine Schritte zu mehr Selbstliebe erlangen. Selbst ich als Person, die die Selbstliebe schon länger im Leben wieder integriert hat, konnte im Webinar Neues dazulernen und jetzt in meinen Alltag integrieren. Vielen herzlichen Dank. Ich schätze Dein behutsames Begleiten. Genau in diesem Lebensthema ist es wichtig, von Jemanden wie Dir geführt zu werden, die mit Empathie und Herzblut einem an die Hand nimmt, um gemeinsam einen Schritt weiter gehen zu können. So dürfen auch Unsicherheiten, Ängste oder andere Knackpunkte liebevoll angeschaut werden, um daran zu wachsen und diese mit Liebe später loszulassen um mehr Energie für das «wirkliche» Leben zu haben. Sympathisch für mich ist auch, dass ich wählen kann, ob ich persönlich oder in einem Online-Seminar teilnehmen möchte. Gerne abonniere ich den Newsletter, damit ich Deine Angebote und Tipps nicht verpasse.
Feedback Jacqueline

Was wäre, wenn du mit dem Workshop den ersten Schritt machst auf dem Weg zur Selbstliebe und eigenen Wertschätzung?

Melde dich gleich hier an:

5 Tage Online Workshop

Eintauchen in die wundersame Welt der Selbstliebe

98,- CHF