Erfüllende Beziehung

Beziehungen

Welche Beziehungen lassen wir in unser Leben fliessen? Sind es liebevolle und respektvolle Beziehungen? Wie steht es mit der Beziehung zu mir selbst? Kann ich mich annehmen wie ich bin? Kann ich ja sagen zu mir? Fühle ich mich wohl in meiner Haut? Respektiere ich meine Grenzen? Kenne ich meine Bedürfnisse? Gehe ich liebevoll mit mir um? Verurteile ich mich nicht? Nehme ich meinen Platz ein? Stehe ich für mich ein? Bin ich ehrlich zu mir? Bin ich im Frieden mit mir? Fliesst Freude in mir? Bin ich ruhig und entspannt?

liebevolle Beziehung

Kann ich die meisten Fragen mit ja beantworten gehöre ich vermutlich zu den glücklichen Menschen mit liebevollen und respektvollen Beziehungen im Aussen und im Alltag. Meine äusseren Beziehungen spiegeln die Beziehung zu mir selbst. Öffne dich für eine erfüllende Beziehung zu dir selbst und geniesse wie sich dein Alltag wandelt. Brauchst du eine Hand welche dich auf dem Weg zu liebevollen, erfüllenden Beziehungen begleitet? Dann spricht dich vielleicht mein Angebot für Wegbegleitung an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.