Kursangebot

Für welchen Kurs interessierst du dich?

WomenCircle

Monatliche Treffen in Rapperswil-Jona.

Du bist in deinem lebendigen und bunten Frausein herzlich Willkommen - Achtsamkeit, Lachen und Austausch, Tanz und Bewegung.

Mehr dazu

WomenCircle Online

Die inspirierende Frauenrunde über Zoom.

Trau dich, dich selbst zu sein! Im Women Circle lernst du, dich selbst zu lieben ohne werten – gemeinsam mit anderen Frauen, die so fühlen wie du.

Mehr dazu

Onlinemeditation und Inspiration

Starte energievoll und entspannt in die Woche.

Kraftvoller Start in die Woche. Du fühlst dich entspannt, verbunden und präsent in deinem Körper. Ganz bequem von zuhause aus.  

Mehr dazu

Sehnst du dich danach, die tiefe Verbundenheit mit anderen Frauen zu erleben und Kraft daraus zu schöpfen? Ganz bei dir selbst anzukommen, dir eine Auszeit zum Alltag zu nehmen und in deine Ruhe zu kommen?

Gemeinsam schaffen wir einen Ort der Begegnung und des Austausches auf Herzensebene. Du bist in deinem einzigartigen und lebendigen Frausein herzlich willkommen und brauchst keine Vorkenntnisse.

Die Frauenkreise und Angebote finden online oder offline in Rapperswil-Jona statt.

Meine Vision ist es, dass wir die Verantwortung in allen Lebensbereichen übernehmen – für unsere Gefühle, Gedanken und Handlungen. Wir dürfen uns so zeigen wie wir sind, unsere Kraft und Verletzlichkeit annehmen und uns von den Opfer- und Täterrollen verabschieden; ein liebevolles Miteinander pflegen, in Verbindung statt in Konkurrenz. In uns steckt so viel mehr, als wir erahnen können.

WomenCircle-Newsletter

Möchtest du alle neue Daten und Informationen erhalten?

Dann trage dich in meine unverbindliche Mailingliste ein:

Achtung: Durch den Eintrag in die Mailingliste wirst du über die neuen Daten informiert. Dadurch bist du noch nicht automatisch zum nächsten WomenCircle angemeldet. Bitte melde dich zusätzlich definitiv und verbindlich für die jeweiligen Abende an, danke.

E-Buch-Cover

Jetzt E-Book kostenlos herunterladen.

Meidest du Herausforderungen und Konfrontation?

Diese 4 Strategien helfen dir dabei, mehr
Leichtigkeit in dein Leben zu holen.

 
Blog

Aktuellste Blogbeiträge

Alles wird zu viel. Fühlst du dich getrieben und rennst täglich hinter deiner Tätigkeitsliste her? Hast du das Gefühl immer zu müssen? Vielleicht hast du sogar ein Morgenritual, du musst dies oder jenes? Sogar meditieren, dich weiterentwickeln und entspannen musst du dich? Überall sind wir am Optimieren und es gehört mittlerweile dazu, dass wir uns
Ich möchte dich einladen, dich gleich zu Beginn auf eine kleine Übung mit mir einzulassen. Bist du dabei? Lehne dich zurück und atme zwei bis drei tiefe Atemzüge ein und aus. Dann erlaube dir, zu deinem ganz natürlichen Atemrhythmus zurückzukehren. Erlaube deinem Atem und deinen Muskeln, weich zu werden. Lass dich halten und tragen von
Meine Herausforderungen und Erfahrungen haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Expertin für liebevolle Beziehungen Ich bin Expertin in den Themen Selbstliebe und liebevolle Beziehungen in Partnerschaft, zu Kindern und am Arbeitsplatz. Warum mache ich genau das, was ich mache und habe meine Berufung gefunden? Meine Klienten können fühlen, dass ich vieles