Vertiefungsworkshop mit Rosi Gähwiler

Ja, ich bin an einem 6-wöchigen Vertiefungsworkshop zum Thema Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstvertrauen, unverbindlich interessiert.

Bitte informiere mich, wenn der Kurs beginnt:

Rosi Gähwiler

Rosi Gähwiler

Als Coach für Wandlung und Lebensfreude begleitet Rosi Gähwiler Menschen zu einer liebevollen Beziehung zu sich selbst, in der Partnerschaft, mit Kindern und am Arbeitsplatz. Mit ihren feinen Antennen unterstützt sie jeden ganz persönlich dabei, den ureigenen Weg zu gehen und sich von der Raupe zum Schmetterling zu entfalten.

Bewusstes Atmen schenkt innere Ruhe und verbindet mit der Intuition. Der liebevolle Umgang mit den Herausforderungen, Gedanken und Gefühlen sowie klare Kommunikation schenken Leichtigkeit und Freude im Alltag. Frieden schliessen mit sich und der Vergangenheit bringt die Einzigartigkeit eines Menschen zum Vorschein. Sanftheit, Mut, Stärke und Vertrauen werden zu neuen Wegbegleitern.