Rosi Gähwiler
60 Min. GRATIS  Workshop
"5 Schritte" wie du dich durch Achtsamkeit
und bewusstes Atmen von alten, stressauslösenden Verhaltensmustern befreist und durch den liebevollen Umgang mit dir, wieder selbstbestimmt leben kannst...
... ohne dass du von anderen Menschen abhängig bist
Rosi Gähwiler
60 Min. GRATIS  Workshop
"5 Schritte" wie du dich durch Achtsamkeit und bewusstes Atmen von alten, stressauslösenden Verhaltensmustern befreist und durch den liebevollen Umgang mit dir, wieder selbstbestimmt leben kannst...
... ohne dass du von anderen Menschen abhängig bist.

60 Min. Online Workshop

mit Rosi Gähwiler
...du erhältst ein spezielles Angebot,
wenn du dich für diesen Workshop HEUTE anmeldest!


Rosi Gähwiler - Achtsamkeits Coach


Mein Name ist Rosi Gähwiler und ich begleite Menschen auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Es bereitet mir Freude, mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten in Kontakt zu kommen und gemeinsam einen liebevollen, offenen und leichten Weg zu gehen. Es berührt mich, dem tiefen Kern eines Menschen begegnen zu dürfen und zu spüren, welches grosse Potential in Jedem vorhanden ist. Wie durch liebevolle, achtsame Präsenz alte Mauern schmelzen und das wahre Wesen, der leuchtende Stern jedes Einzelnen, zum Vorschein kommen darf.
Was du in diesem GRATIS Workshop lernen wirst:
GEHEIMNIS #1:
"Wie Du Deine Ängste in Zuversicht transformieren kannst..."
GEHEIMNIS #2:
"Wie Du alte Verhaltensmuster durchbrichst und dadurch eine echte Befreiung erleben wirst..."
GEHEIMNIS #3:
"Wie Du wieder die Balance zwischen Ruhe und Aktivität findest und so wieder mit Freude und Energie neue Herausforderungen angehen kannst..."
Plus - Ein spezielles Angebot,
wenn du dich für diesen Workshop anmeldest!
Copyright @ 2018 Rosi Gähwiler Coaching - All Rights Reserved