Die inspirierende Frauengruppe in Jona

WomenCircle

Erfahre die stille Verbundenheit mit anderen Frauen und entdecke deine Sanftheit, deine innere Führung und deinen ureigenen Weg.

Ein sicherer Raum für Begegnung, Austausch und die stille Kraft deines Frauseins.

Kursdauer

19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Mitbringen

Grosses Tuch für die Matte, bequeme Kleidung, warme Socken, evtl. Trinkflasche

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Kurskosten

CHF 50.- pro Abend
(bar oder mit Twint)
CHF 270.- Halbjahresabo
CHF 480.- Jahresabo
(im Abo inkl. InnerCircle)

Kursort

Zürcherstrasse 170
bei MedAction
8640 Rapperswil-Jona
Route anzeigen

Über den WomenCircle

Spürst du auch die Trennung, die manchmal zwischen uns Frauen herrscht?

  • Du vergleichst dich mit anderen Frauen und bist streng mit ihnen und mit dir selbst?

  • Du fühlst dich immer wieder Bewertungen ausgesetzt?

  • Du spürst manchmal Neid oder ein Gefühl der Minderwertigkeit?

  • Du sehnst dich nach Verbundenheit, Geborgenheit und Frieden?

Im WomenCircle erlebst du, wie es ist, ganz frei von Bewertungen und Konkurrenzdenken zu sein. Du spürst die machtvolle und doch sanfte Stärke, die entsteht, wenn Frauen sich untereinander nähren und stützen. Du entdeckst einen Raum, in dem du ganz du sein darfst und jedem Impuls Ausdruck verleihen kannst.

Gemeinsam mit anderen Frauen, die so fühlen wie du, darfst du dich daran erinnern, wie es ist, Frau zu sein:

Sanft. Mutig. Kraftvoll.

Agenda

Nächste Kursdaten

Dienstag, 20. Oktober 2020 (Stimme
und Mantras mit Sabina Astolfi)

Mittwoch, 18. November 2020

Mittwoch, 9. Dezember 2020

Möchtest du auch gerne dabei sein aber findest kein passendes Datum?
Dann melde dich gerne bei mir.

Du bist an den Abos inkl. InnerCircle interessiert oder du wohnst nicht in der Umgebung Rapperswil-Jona und möchtest bequem von zuhause aus, online über Zoom teilnehmen, dann erfährst du mehr hier.

Womencircle Rosi Gähwiler Rapperswil-Jona
Kursinhalte
Achtsamkeit – Meditation – bewusstes Atmen – Lachen – Austausch – Tanz & Bewegung

… das sind die Inhalte dieser inspirierenden Frauenrunde.

Du bist in deinem einzigartigen und lebendigen Frausein herzlich willkommen – es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Melde dich jetzt zu einem unserer monatlichen Treffen an.

Testimonials

Was Teilnehmerinnen über den WomenCircle berichten

  • Eine wundervolle Begegnung heute im WomenCircle mit Rosi und den anderen Ladies. Soviel positive Energie, Freude und Spass.
    Herzlichen Dank! Ich komme wieder.

    Monika

  • Du häsch das geschter Abig ganz wunderbar gmacht, authentisch, kompetänt, feinfühlig, souverän, ifühlsam, locker, herzlich, fröhlich und humorvoll.
    Toll! Mir hätts guet gfallä.

    Daniela

  • Es war wunderbar. Dank dir und deiner Gabe, Menschen ganz sanft abzuholen und sie zu begleiten. Aus ihrem eigenen Dunkel sanft herauszubegleiten und jeder einzelnen zu ermöglichen, in ihre Kraft – mit ihren eigenen Kraftbildern abzutauchen – und wieder gestärkt ins Licht aufzutauchen. Danke von Herzen.

    Christiane

  • Ich möchte euch noch gern feedback zum gestrigen abend, Zykluswissen geben. Ich fand ihn grossartig, auch dass er wegen der besonderen Lage online stattfand, hat mich überhaupt nicht gestört, im gegenteil, mal was ganz anderes so gemütlich zuhause und doch mit dem aussen verbunden. Inhaltlich fand ich es äusserst spannend und ich habe mich immer wieder selber erkannt und musste viiiiiiel über mich selber schmunzeln. Ich bin auch sehr gespannt auf meine zyklus aufzeichnungen, super tool und simpel in der handhabung. Ich fühlte mich danach irgendwie ‚beruhigt‘, so alles ist gut.

    Melanie

WomenCircle-Newsletter

Möchtest du alle neue Daten und Informationen erhalten?

Dann trage dich in meine unverbindliche Mailingliste ein:

Achtung: Durch den Eintrag in die Mailingliste wirst du über die neuen Daten informiert. Dadurch bist du noch nicht automatisch zum nächsten WomenCircle angemeldet. Bitte melde dich zusätzlich definitiv und verbindlich für die jeweiligen Abende an, danke.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen. 
Deine Frage ist nicht dabei? Dann kontaktiere mich doch einfach!

  • Zeit, um ganz bei dir zu sein.

  • Raum, dich so zu zeigen, wie du bist.

  • Verbundenheit mit anderen Frauen.

  • Entspannung und innere Ruhe.

  • Aber auch Bewegung und neue Energie.

  • Freiheit von Bewertungen.

  • Liebevolle, wohlwollende Begegnungen mit dir selbst.

  • Deinen eigenen Rhythmus und Ausdruck.

  • Hingabe und Selbstannahme.

  • ... und vieles mehr!

Im WomenCircle erinnern wir Frauen uns gemeinsam an unsere Verbundenheit mit der Natur, der Sanftheit, dem Mut und der natürlichen Kraft, die in uns wohnt.

Wir übernehmen Verantwortung für unser Leben, stehen liebevoll und klar für uns ein und sind es uns wert, Raum einzunehmen. Wir vertrauen unserer inneren Führung, leben unser Potential und gehen unseren ureigenen Weg.

Wir schaffen gemeinsam einen sicheren Raum, wo sich Frauen verbinden, gegenseitig stärken und unterstützen.

In der Audio erzähle ich dir mehr über den Ablauf und Inhalt des WomenCircle.

Du darfst an diesem Abend …

  • … entspannt sein und vollkommen zur Ruhe kommen.

  • … dich selbst spüren und ganz bei dir sein.

  • … von allen Bewertungen frei werden.

  • … dich mit deiner inneren Weisheit verbinden.

  • … dich in deinem eigenen Rhythmus bewegen.

  • … und dich mit anderen Frauen verbinden und austauschen.

 

In unserem WomenCircle lassen wir Bewertungen, Vergleiche und Konkurrenzdenken sanft los. Wir begegnen einander wahrhaftig und offen: Alle Stärken und Schwächen sind willkommen, alles darf Ausdruck finden. In Achtsamkeit, Verbundenheit, Mitgefühl und gegenseitiger Achtung erschaffen wir gemeinsam ein liebevolles, weiches Nest der Sicherheit und Geborgenheit.

Es geht nicht darum, Probleme zu lösen, Dramen oder Geschichten zu erzählen, sondern dem Ausdruck zu verleihen, was gerade da ist und wahrgenommen werden möchte. Du erlebst die heilsame Kraft eines Raumes voller Liebe, Sicherheit und Zugehörigkeit, ohne etwas lösen zu müssen oder dich in Dramen zu verstricken.

Gegenseitig erinnern wir uns an unser wahres Sein und verbinden uns mit unserem Körper, der Freude und unserer wahren Essenz – ein Abend für Körper, Geist und Seele.

Hast du Bedenken, dass diese Themen zu neu für dich sind und du nicht „mithalten“ kannst?
Genau diese Sorge darfst du vollständig loslassen. An diesem Abend gibt es für dich kein „richtig oder falsch“ – alles sind Angebote und kein Muss.

Hab den Mut, etwas Neues auszuprobieren, und erlebe, welche Ruhe, welcher Frieden und welche innere Kraft in dir stecken.

Bist du noch unsicher, ob der WomenCircle zu dir passt? Komm einfach dazu oder kontaktiere mich, um deine Fragen zu klären.

Anmeldung WomenCircle in Jona

Gewünschte Daten*

Dienstag, 20.10., 19.30 - 21.30 Uhr, Stimme und Mantras mit Sabina AstolfiDienstag, 17.11., 19.30 - 21.30 UhrDienstag, 8.12., 19.30 - 21.30 Uhr
Halbjahresabo inkl. Inner Circle à CHF 270.-
Jahresabo inkl. Inner Circle à CHF 480.-

Vorname*

Name*

E-Mail-Adresse*

Handy*

Strasse / Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Möchtest du mir noch etwas mitteilen?

* Pflichtfeld

Diese Anmeldung ist verbindlich. Bitte beachte, dass Abmeldungen, die weniger als 48 Stunden vor dem jeweiligen WomenCircle erfolgen, verrechnet werden.

Spezial mit Sabina Astolfi, Voice Coaching & Mantras

20. Oktober 2020, 19.30 – 21.30 Uhr
Zürcherstr. 170, 8645 Jona

 Erlebe die befreiende und transformierende Energie deiner Stimme.
 
Sie ist eine Kraftquelle! Heilend und belebend.

Sanft, mutig und kraftvoll verbindet uns unsere Stimme mit uns selbst und unserem ureigenen Weg.

Die ganzheitliche Stimm-Arbeit schenkt dir eine stärkere und bewusstere Stimme, entwickelt dein Selbstbewusstsein, steigert deine Energie und vieles mehr…

 Im Voice Coaching Teil des Events lernst du:

  • Deiner Lebendigkeit durch die Stimme Ausdruck zu verleihen

  • Deine Emotionen durch singen und klingen in Fluss zu bringen

  • Deinen Körper als Klangraum zu erleben

  • Deine ursprüngliche Atmung und dein Zwerchfell zu aktivieren

Danach meditieren wir mit Mantras, um uns mit der Quelle zu verbinden. Dadurch erfahren wir die heilende, harmonisierende und verjüngende Wirkung dieser ursprünglichen Frequenzen. Mantras sind eine universelle Klangsprache, die sowohl zu unseren Zellen, als auch zu unserer Seele spricht.

Sabina und ich freuen uns mit euch wunderbaren Frauen in diesem transformativen Kreis zu wirken und die Gabe, die in uns allen steckt, zu erleben und auszutauschen.

Teilnehmerinnen:  16 Frauen

Hier erfährst du mehr über die tolle Arbeit von Sabina Astolfi.

Preis: CHF 50.-
(Banküberweisung/TWINT, Platz wird nach Zahlungseingang garantiert, dieser WomenCircle kann nicht zurückerstattet werden, darf aber an Ersatzteilnehmerin weitergegeben werden).