Womencircle Rosi Gähwiler

WomenCircle

Erfahre die stille Verbundenheit mit anderen Frauen und entdecke deine Sanftheit, deine innere Führung und deinen ureigenen Weg.

Wann & wo?
22. Oktober 2019, 20.15 Uhr bis ca. 22.15 Uhr
neu Zürcherstr. 170, bei MedAction, 8640 Rapperswil-Jona

EIN SICHERER RAUM FÜR BEGEGNUNG, AUSTAUSCH UND DIE STILLE KRAFT DEINES FRAUSEINS

Spürst du auch die Trennung, die manchmal zwischen uns Frauen herrscht?

  • Du vergleichst dich mit anderen Frauen und bist streng mit ihnen und mit dir selbst?
  • Du fühlst dich immer wieder Bewertungen ausgesetzt?
  • Du spürst manchmal Neid oder ein Gefühl der Minderwertigkeit?
  • Du sehnst dich nach Verbundenheit, Geborgenheit und Frieden?

Im WomenCircle erlebst du, wie es ist, ganz frei von Bewertungen und Konkurrenzdenken zu sein. Du spürst die machtvolle und doch sanfte Stärke, die entsteht, wenn Frauen sich untereinander nähren und stützen. Du entdeckst einen Raum, in dem du ganz du sein darfst und jedem Impuls Ausdruck verleihen kannst.

Gemeinsam mit anderen Frauen, die so fühlen wie du, darfst du dich daran erinnern, wie es ist, Frau zu sein:

Sanft. Mutig. Kraftvoll.

Achtsamkeit – Meditation – bewusstes Atmen

Lachen – Austausch – Tanz und Bewegung

… das sind die Inhalte dieser inspirierenden Frauenrunde.

Du bist in deinem einzigartigen und lebendigen Frausein herzlich willkommen – es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Melde dich jetzt zu einem unserer monatlichen Treffen an: 

Ich bin dir dankbar, wenn du dich frühzeitig anmeldest. Hier kannst du dich zum nächsten WomenCircle anmelden:  Klicke und schreibe mir hier!

In der Audio erzähle ich dir mehr über Ablauf und Inhalt des WomenCircle:

Ich freue mich auf dich und auf unser vertrauensvolles und lebendiges Miteinander, das uns stärkt, beruhigt und Kraft und Energie schenkt.

Du darfst an diesem Abend …

… entspannt sein und vollkommen zur Ruhe kommen,
… dich selbst spüren und ganz bei dir sein,
… von allen Bewertungen frei werden,
… dich mit deiner inneren Weisheit verbinden,
… dich in deinem eigenen Rhythmus bewegen und
… dich mit anderen Frauen verbinden und austauschen.

Hast du Bedenken, dass diese Themen zu neu für dich sind und du nicht „mithalten“ kannst? Genau diese Sorge darfst du vollständig loslassen. An diesem Abend gibt es für dich kein „richtig oder falsch“ – alles sind Angebote und kein Muss. 

Hab den Mut, etwas Neues auszuprobieren, und erlebe, welche Ruhe, welcher Frieden und welche innere Kraft in dir stecken. 

Bist du noch unsicher, ob der WomenCircle zu dir passt? Komm einfach dazu oder kontaktiere mich, um deine Fragen zu klären.

Ja, ich bin am WomenCircle in Rapperswil-Jona, Schweiz, mit Rosi Gähwiler, Wegbegleitungen und Coaching, interessiert.

Bitte trage mich unverbindlich in die Mailingliste ein und informiere mich jeweils über neue Daten und Informationen zum WomenCircle.

Achtung: Durch den Eintrag in die Mailingliste wirst du über die neuen Daten informiert. Dadurch bist du noch nicht automatisch zum nächsten WomenCircle angemeldet. Bitte melde dich zusätzlich definitiv für die jeweiligen Abende an, danke.

Weitere Daten 2019

Dienstag, 19. November, 20.15 – ca. 22.15 Uhr
Dienstag, 3. Dezember, 20.15 – ca. 22.15 Uhr

Mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken
Voraussetzungen: keine
Preis: Fr. 50.– pro Abend
Anmeldung für einzelne Abende: via Mail, Telefon oder WhatsApp bei Rosi Gähwiler

Rosi Gähwiler

Rosi Gähwiler

Als Coach für Wandlung und Lebensfreude lasse ich meine jahrelangen Erfahrungen als Wegbegleiterin in den WomenCircle einfliessen.

Ich begleite dich zu einer liebevollen Beziehung zu dir selbst, in der Partnerschaft, mit Kindern und am Arbeitsplatz. Mit meinen feinen Antennen unterstütze ich dich ganz persönlich dabei, den ureigenen Weg zu gehen und dich von der Raupe zum Schmetterling zu entfalten.

  • bewusstes Atmen für innere Ruhe und Intuition
  • liebevoll mit Gedanken, Gefühlen und Herausforderungen umgehen
  • klare Kommunikation für Leichtigkeit und Freude im Alltag
  • Frieden schliessen mit sich selbst und der Vergangenheit

So darf deine Einzigartigkeit zum Vorschein kommen. Sanftheit, Mut, Stärke und Vertrauen werden zu neuen Wegbegleitern.