Angebote für Frauen in Rapperwil-Jona

WomenCircle in Rapperswil-Jona

Ich würde mich freuen, dich in einem monatlichen WomenCircle in Rapperswil-Jona begrüssen zu dürfen.

Sehnst du dich danach, die tiefe Verbundenheit mit anderen Frauen zu erleben und Kraft daraus zu schöpfen? Ganz bei dir selbst anzukommen, dir eine Auszeit zum Alltag zu nehmen und in deine Ruhe zu kommen?

Gemeinsam schaffen wir einen Ort der Begegnung und des Austausches auf Herzensebene. Entspanne dich, bewege dich, tanke neue Energie und tausche dich aus in einem Kreis von Frauen wo du dich so zeigen kannst wie du bist. Du bist in deinem einzigartigen und lebendigen Frausein herzlich willkommen und brauchst keine Vorkenntnisse.

Gerne informiere ich dich jeweils per E-Mail über die aktuellen Daten des Frauenkreises. Erfahre mehr über meinen WomenCircle und trage dich in meine Liste ein.

Ein Tag für DICH!

bewegen. entspannen. sein.

— Achtsamkeit, Freude und Zeit für dich in Rapperswil-Jona —

Kennst du das? Dein Körper fühlt sich eng und starr an. Du atmest flach, deine Gedanken kreisen. Dein Alltag überfordert dich, du hast das Gefühl festzustecken und weisst einfach nicht weiter. Du sorgst dich um andere und findest keine Zeit, um dich um deinen Körper und dein Wohlbefinden zu kümmern.

Brigitte und ich kennen solche Situationen nur zu gut. Mit Zeit und Raum für uns gelingt es uns aber mittlerweile, jederzeit zur Ruhe zu kommen und bewusst aus dem Hamsterrad auszusteigen. Durch einen liebevollen Umgang mit uns selbst, durch Bewegung und Entspannung bringen wir Körper, Geist und Seele in Einklang. Unser Leben hört auf, ein Kampf zu sein, und darf wieder leicht werden und fliessen. Erfahre mehr über den Tag für DICH mit uns in Rapperswil-Jona hier: