Coaching und Wegbegleitung in der Schweiz, per Telefon oder online: Das erwartet dich

Du spürst, dass es Zeit für eine Veränderung ist, möchtest aber noch mehr erfahren? Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen. Du kannst mich aber auch gern direkt kontaktieren und mich persönlich kennenlernen – kostenlos und ohne Verpflichtungen!

Was passiert in der Beratung oder im Coaching?

Nach einem kurzen Kennenlernen beginnen wir sofort, dein Thema zu bearbeiten. Wir tauchen ein in die Stille und nehmen Kontakt auf mit deinem tiefen Bewusstsein. Bilder, Gefühle, Gedanken, Geräusche und Gerüche können zum Vorschein kommen – und alles darf sein. Wir lassen uns auf den Heilungsprozess ein und du erlebst, wie du mit dir selbst liebevoll umgehen kannst … wie sich deine Situation auf leichte Weise verändern darf, sobald du aufhörst du kämpfen und deinen Widerstand loslässt.

Bei all meinen Beratungen nutze ich gern zusätzlich zum Gespräch das „bewusste Atmen“. Unser Atem verbindet das Feinstoffliche und die Materie und hilft uns, im Hier und Jetzt anzukommen. Wir können alles Alte dem Fluss des Atems übergeben und das Neue ins Leben fliessen lassen.

Weitere Informationen über meine Wegbegleitung findest du hier.

Rosi Gähwiler, Baum Toscana

Coaching per Telefon oder Internet …?

Ja! Wenn du nicht in der Schweiz in der Nähe von Rapperswil-Jona wohnst oder lieber von zu Hause aus dein Anliegen klären möchtest, dann ist eine Begleitung via Telefon, Skype oder Zoom das Richtige für dich. Du machst es dir in deiner vertrauten Umgebung gemütlich und sparst dir die lange Reise.

Vielleicht kannst du dir eine Begleitung über Telefon oder Internet nicht gut vorstellen, aber der einzige Unterschied ist tatsächlich, dass wir uns an verschiedenen Orten aufhalten. Energetisch gesehen sind wir ebenso miteinander verbunden und ich kann dich genauso kompetent auf deinem Weg begleiten.

Zögerst du? Dann probiere es doch einfach aus und stelle fest, ob es zu dir passt. Du kannst in einem kurzen kostenlosen Gespräch feststellen, ob ich die richtige Person für dich bin.

Coaching mit Rosi Gähwiler: So unterstütze ich dich

Es braucht Mut, deinen Widerständen und Gefühlen zu begegnen und dich in sie hineinsinken zu lassen. Meine Aufgabe ist es, für dich da zu sein, dich zu unterstützen, dir Mut zu machen und neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Du wirst sehen: Es lohnt sich! Denn du lernst, dich deinen Ängsten und Widerständen zu stellen und über sie hinauszuwachsen. Dahinter liegen Leichtigkeit, Lebensfreude, Vertrauen und Frieden.

Ich kann deinen Weg nicht für dich gehen oder dir die notwendigen Schritte im Alltag abnehmen. Aber ich kann dich liebevoll dabei unterstützen, deinen Weg zu finden – achtsam, behutsam und leicht. Ich begleite dich ein Stück deines Weges und du entscheidest selbst, wie viel du zulassen möchtest. Während des Coachings lasse ich mich von meiner Intuition führen und setze mein ganzes Wissen ein.

Wenn du dich von meinem Angebot angesprochen fühlst, vereinbare einen Termin für ein kostenloses Klärungsgespräch vor Ort oder per Telefon, Skype oder Zoom. Zur Terminvereinbarung geht es