Vorgehen Wegbegleitung

Ablauf Einzel Coaching

Im Einführungsgespräch finden wir heraus, was heute gerade bewegt werden möchte und besprechen dein Anliegen. Anschliessend führe ich dich durch Bewusstes Atmen in die Stille in deiner Mitte. Wir begegnen allem was sich zeigt liebevoll und klären was sich nicht mehr stimmig anfühlt. Vielleicht zeigen sich Bilder oder der Körper meldet sich mit unwohlsein. Du bist offen mit deinen Sinnen und erlaubst, dass auf leichte Art und Weise Heilung geschehen darf. Alte Glaubensmuster und Energien werden verabschiedet und deine neuen Erkenntnisse dürfen sich integrieren.

Während der Sitzung begegnest du deinen Widerständen, deinen Gewohnheiten und Verhaltensmustern und du lernst mit all deinen Gefühlen und Mustern zu sein, statt gegen sie zu kämpfen oder sie zu verdrängen. Es braucht Mut, all seinen Gefühlen zu begegnen und sich mitten hineinsinken zu lassen. Aber es lohnt sich, uns den Ängsten und Widerständen zu stellen und darüber hinauszuwachsen. Die Angst vor dem was zum Vorschein kommen könnte ist oft viel grösser, als das was tatsächlich sichtbar wird.

Meine Aufgabe ist es für dich da zu sein, dich zu unterstützen, dir Mut zu machen und neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Ich kann dir nicht helfen deinen Weg zu gehen oder die nötigen Schritte im Alltag abnehmen, aber ich kann dir den liebevollen Weg aufzeigen. Du lernst, wie du dir und deinen Gefühlen selber auf behutsame Art und Weise begegnen und die Verantwortung übernehmen kannst. Ich begleite dich ein Stück deines Weges und du entscheidest jederzeit selbst, wieviel und wie oft du dich unterstützen lassen möchtest. Während den Coachings lasse ich mich führen und setze mein ganzes Wissen ein.

Telefon/Skype Coaching

Eine Telefonsitzung läuft gleich ab wie eine Sitzung vor Ort. Du kannst es dir zuhause an einem gemütlichen Ort bequem machen und rufst mich zum vereinbarten Zeitpunkt an.

Bezahlung Einzel Coaching vor Ort: kann bar bezahlt werden

Bezahlung Telefon Coaching: Einzahlen auf mein Konto bei der Bank Linth vor dem Sitzungstermin

Wenn du dich von meinem Angebot angesprochen fühlst, vereinbare einen Termin für eine Einzelsitzung vor Ort oder eine Telefon/Skypesitzung. Zur Terminvereinbarung oder Fragen stellen geht es