Feedback

Liebe WUNDERBARE Rosi Gähwiler❤.
Du hast gerade etwas geschafft auf das ich seit 25 Jahren warte, hoffe und drum kämpfe.
Du und ich, dein arbeiten mit mir, deine Führung mit dem Atmen, hat es geschafft mich in diesem Zeitraum nach 25 Jahren! für Minuten Schmerzfrei zu fühlen❤. Einfach nur mein SEIN zu fühlen, mein ICH BIN zu spüren, FREI von allem! Das erste Mal in meinem Leben (und ich bin 52, lach)
DANKE🙏!!!! für dieses GESCHENK, DANKE🙏 für dieses WUNDER!!! Und du hast mir den GLAUBEN zurück gegeben, eines Tages wirklich wieder frei zu sein. Frei von Raum, Zeit und Körper! DANKE🙏❤ für deine Energie, deine Stimme, deine Wärme, dein Geschenk mich minutenlang glücklich, FREI und in meiner Mitte fühlen zu dürfen🙏❤
Danke für dein Sein!
Foto Anja Solvana OpitzIch habe Rosi in einem Telefoncoaching kennen- und schätzen gelernt. Direkt vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl, bei ihr wunderbar aufgehoben zu sein. Durch ihre einfühlsame Art, Klarheit und liebevolle Präsenz konnte ich mich total fallen lassen und ein sehr tiefes Kindheitstrauma konnte wieder ein großes Stück heilen. Ich bin sehr dankbar für all das, was sich seitdem weiterhin lösen und entfalten konnte. Herzlichen Dank für Deine Liebe und Dein großes Herz, liebe Rosi.
Foto Heiko FeedbackRosi´s Art zu arbeiten war eine total neue Erfahrung für mich.
Durch ihre einfühlsame Art konnte ich mich sehr schnell darauf einlassen. Die Schritte und Gefühle, die auftauchten, konnte ich sehr gut nachvollziehen, was mir sehr viel Vertrauen geschenkt hat. Das Thema, an dem wir gearbeitet haben, war danach spürbar leichter und seitdem haben noch einige Erkenntnisse zu noch mehr Leichtigkeit geführt. Herzlichen Dank dafür, liebe Rosi.
Ich kann ihr Coachingangebot einfach nur jedem empfehlen, auch allen, die noch nie Erfahrung mit Heilarbeit gemacht haben.
Foto Katrin Ohlhoff Feedback Am Baum kleinLiebe Rosi,
die Telefonsitzung mit dir hat mir sehr gut getan. Die Erschöpfung und Überanstrengung in mir, die ich vorher nicht so recht einordnen und zulassen konnte, durfte sich endlich setzen und ankommen. Es war wunderbar befreiend und erleichternd, das ich unter deiner liebevollen und geduldigen Anleitung wirklich loslassen konnte. Nach der Sitzung konnte ich endlich meinem Bedürfnis nach Ruhe und Erholung nachgeben. Ich hatte mich solange danach gesehnt.
Du hast mir geholfen am Ende eines für mich schwierigen Jahres wieder bei mir anzukommen. Dafür danke ich dir von Herzen. Liebe Grüße Katrin
Foto Gaby 1 FeedbackWer zu Rosi ins Atmen geht, merkt rasch: das Wohlergehen ihres Gegenübers steht für Rosi im Zentrum. Diesen Eindruck habe ich jedes Mal und fühle mich gut aufgehoben. Das Loslassen und sich Einlassen aufs eigene Empfinden fällt so viel leichter. Diese Art von Behandlung ist für Rosi ein wichtiger Lebensbereich geworden. Das ist deutlich spürbar – und davon kann ich jedes Mal mit einem guten Gefühl profitieren. Das Atmen bei Rosi ist für mich eine wohltuende Auszeit aus dem Alltag.
Rosi versteht es, mit dem Herzen zuzuhören, und so zum Kern einer Sache vorzudringen, mit viel Geduld und Liebe. Sie kann intuitiv, aus dem Moment heraus, eine Situation aus verschiedenen Blickrichtungen beleuchten, Verbindungen und Verstrickungen erkennen und anschaulich darlegen. Rosis Begleitung ist geprägt von viel Mitgefühl und Verständnis, aber auch von grosser Klarheit und Ehrlichkeit. Sie führt mich immer wieder dazu, zu mir selbst zurückzukehren, statt im Aussen zu suchen und zu werten. Sie ermutigt mich, die Verantwortung für mein Leben in meine Hände zu nehmen und meine Schöpferkraft zu erkennen und anzunehmen – und so meine eigene Wahrheit zu leben.Vielen Dank, liebe Rosi, für Deine liebevolle und so wertvolle Begleitung!!
Die Meditation mit dem geführten Atem ist für mich immer eine Stunde der Ruhe und des Zu-mir-Findens. Ich nehme mich bewusst wahr, schenke mir Zeit und gehe sanft mit mir um. Oft haben die Meditationen etwas mit Situationen oder Themen zu tun, die mich zu der Zeit gerade beschäftigen. Ist die Meditation nur für mich? … und dann berichten die anderen Teilnehmerinnen, dass das Thema auch sie gerade beschäftigt. Zufall? Gespür?! Ich geniesse die Erfahrungen, die Ruhe, die liebevolle Begleitung und ruhevollen Impulse.
Danke viel mal für din super workshop, er hät mir u guet da…..

Seit ich mit Rosi Atemtherapie angefangen habe, fühle ich mich stärker, bewusster und selbstsicherer. Mir ist jetzt viel wichtiger, was ich will, wie ich mich fühle, als was die Anderen über mich denken. Wenn ich mit Rosi in der Praxis durchatme, sagt sie mir: alles ist okey, alles darf sein, es gibt nichts zu lösen, alles ist gut so, alles ist so wie es sein muss. Das sind so wertvolle Momente, in denen ich mich wirklich glücklich fühle. Jemand hört dir zu, nimmt dich an so wie du bist und zeigt dir deinen Weg. Danke Rosi.
Liebe Rosi,

danke dass du immer so liebevoll und einfühlsam mit mir und meinen Gefühlen umgehst! Obwohl ich mich vor jedem Telefongespräch noch etwas über die anstehenden Tränen geniere, fällte es mir immer ganz leicht diese dann fliessen zu lassen. Für mich bist du eine grosse Hilfe und ich kann das von dir Gehörte immer sehr gut annehmen und umsetzen. Man spürt, dass du da selbst hindurch gegangen bist und weisst wovon du redest und das hilft mir, deine Ratschläge umzusetzen – schon einige mit Erfolg! Vom Kurs „Wenn Kinder uns ständig auf Trab halten“ konnte ich so vieles für mich mitnehmen, gerade weil du für mich so verständlich bist. Ich fand es schön, dass wir eine kleine Gruppe waren und du so auf all unsere Fragen und Probleme eingehen konntest. Ich fühle mich bei dir immer sehr gut aufgehoben und ich lasse mich gerne von dir unterstützen. Ich habe mich entschieden, dass ich mir das gönne:-)
Liebe Rosi, liebe Brigitte

Ein TAG FÜR DICH, den ich nicht so schnell vergessen werde. Hat richtig gut getan und ich konnte mich wieder einmal selbst spüren, schönes Gefühl😊. Denke sehr gerne an die schönen Stunden zurück. Eure herzliche Art und tolle Abstimmung von Bewegung und Meditation war für mich perfekt. Einige Ratschläge versuche ich immer öfters im Alltag anzuwenden. Vielen Dank euch beiden👏👏.
Ich habe mich zu diesem Workshop angemeldet, weil mir das Thema 'Ein Tag für mich' sehr gefallen hat und mich die Aussicht, wirklich einmal einen Tag 'nur für mich' zu haben sehr verlockte. Ich habe mich ohne Vorstellungen auf den Tag eingelassen und wurde durchwegs positiv überrascht. Rosi und Brigitte führten gekonnt und einfühlsam durch den Tag. Aktivitäten aller Art wechselten sich mit ruhigen, meditativen Sequenzen ab und wir wurden in verschiedensten Übungen mit viel Kompetenz angeleitet. Auch die Gespräche am Mittagstisch in der Frauengruppe und das feine Essen trugen in lockerer Atmosphäre zum guten Gelingen des Tages bei. Ich kann es nur empfehlen und freue mich bereits auf den nächsten Event.
Liebe Rosi, heute morgen früh habe ich mich mit deiner tragenden, ruhigen und liebevollen Meditation in die Stille und in meine Mitte und Essenz führen lassen. Es war so schön, einfach so begleitet zu werden.
Aus meinen Erfahrungen in den Einzelsitzungen mit dir weiss ich, dass ich mich total sicher und aufgehoben fühlen darf, dass alles sein darf... Dadurch kann ich mich einfach sinken lassen, loslassen und geschehen lassen - und so viel tiefste Heilung durfte immer wieder geschehen. Jedesmal durfte ich gestärkt in den Alltag zurückkehren und üben... mit klaren und liebevollen Hilfsmitteln "ausgerüstet"😊Ich danke dir von ❤️en! Brigitte
Ich habe in den letzten Jahren verschiedenste und vielversprechende Therapien und Coaches ausprobiert. Alle haben mich auf ihre Weise unerstützt und mir geholfen Schritt für Schritt weiter zu kommen. Jedoch fühlte es sich nie nachhaltig an und ich kam nicht wirklich zu den Antworten, die ich mir erhofft habe. Die Treffen waren immer hilfreich aber danach war ich genau gleich überfordert und alleine, wenn ich mit etwas konfrontiert wurde im Alltag. Dann hatte ich das Glück bei Rosi zu landen. Es ist unbeschreiblich, wie viele Erkenntnisse ich aus unseren Gesprächen und der gemeinsamen Arbeit gewinne. Rosi hilft mir die Ereignisse in meinem Leben zu ordnen und sie gibt mir den Raum zu sein. Alles ist wichtig, richtig und darf oder soll sogar sein. Diesen Raum zu bekommen und ihn mir immer wieder selber zu geben ist das heilsamste, was ich bis jetzt erlebt habe. Für mich ist Rosi keine Therapeutin, sie ist eine wunderbare, unterstützende und extrem empathische Begleiterin auf die ich mich verlassen kann. Danke liebe Rosi, deine Begleitung ist unbezahlbar.