Atemabend in Jona

Am Mittwoch, 2. Mai 2018, 20 Uhr, findet in Jona der nächste Atemabend mit Rosi Gähwiler statt.

Tauche ein in den Fluss des Atems und lasse dich in die Stille führen. In einer angeleiteten Atemmeditation kommst du zur Ruhe und nimmst achtsam wahr was gerade da ist. Wir üben Achtsamkeit und überprüfen unsere Gedanken. Alles darf sein und möchte angenommen werden. Es gibt kein Werten noch etwas zu lösen. Durch dein liebevolles damit sein und deine Präsenz lösen sich Dinge auf leichte Art und Weise.

Das bewusste Atmen eignet sich gut zum fliessen lassen und in die Mitte zu kommen. Angespanntes kann schmelzen und verhärtetes darf weich werden. Auch im Alltag hilft das sanfte Atmen zur Ruhe zu kommen und ins Hier und Jetzt einzutauchen. Er verbindet dich mit deiner Inneren Weisheit und öffnet dich für den nächsten Schritt. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Kosten: Fr. 20.– pro Person
Mitbringen: evtl. Decke und warme Socken
Ort: Jona, genaue Adresse wird bekannt gegeben

Auskunft und Anmeldung via Mail r.gaehwiler@wegbegleitungen.ch

oder Kontaktformular 

Weitere Termine Atemabend

Mittwoch, 13. Juni 2018
Montag, 3. September 2018
Dientstag, 4. Dezember 2018