“5 Schritte”

wie du dich durch Achtsamkeit und bewusstes Atmen von alten, stressauslösenden Verhaltensmustern befreist und durch den liebevollen Umgang mit dir, wieder selbstbestimmt leben kannst…

… ohne dass du von anderen Menschen abhängig bist

60 Min. GRATIS Workshop

Banner Onlineworkshop

Kennst du das?

  • Du hast keinen Bezug zu deinen Gefühlen und deren Umgang damit
  • Ständig kreisen deine Gedanken im Kopf
  • ungelöste Konflikte prägen den Alltag
  • ein liebevoller Umgang mit dir selbst ist kaum möglich
  • Du fühlst dich hilflos, überfordert und unverstanden
  • irgendwie machst du dich klein und fühlst dich „nicht gut genug“

Meine Tochter war meine beste Lehrmeisterin in Bezug auf meine Wahrheit, meine Bedürfnisse und Grenzen. Ich war gefangen in meiner Opferrolle und schaffte es nicht, mich daraus zu befreien.

Im Jahr 2005 habe ich das „bewusste Atmen“ kennengelernt .  Atemzug für Atemzug habe ich mich mit meiner Essenz verbunden und mir erlaubt, in meinem Körper anzukommen und mich dadurch sicherer und mehr verstanden zu fühlen.

Die liebevolle Beziehung zu mir begann zu wachsen und folglich auch die Aussenbeziehungen.

Immer mehr nahm ich meine Bedürfnisse wahr und ich lernte, Konflikte konstruktiv zu lösen, nämlich Lösungen anstatt Schuldige zu entdecken und in jeder Herausforderung eine Chance zu erkennen!

Aus diesen persönlichen Erfahrungen und tiefstem Herzen heraus habe ich einen 60 Minuten Workshop erstellt:

Du lernst

  • Wie du deine Ängste in Zuversicht transformieren kannst…
  • Wie du alte Verhaltensmuster durchbrichst und dadurch eine echte Befreiung erleben wirst…
  • Wie du wieder die Balance zwischen Ruhe und Aktivität findest und so wieder mit Freude und Energie neue Herausforderungen angehen kannst…

Möchtest du wieder selbstbestimmt leben und lernen wie man sich von stressauslösenden Verhaltensmustern befreit? Ja

Dann melde dich jetzt zum Workshop an:

Rosi Gähwiler

Headerbild Rosi Gähwiler

Als Coach für Wandlung und Lebensfreude begleitet Rosi Gähwiler Menschen zu einer liebevollen Beziehung zu sich selbst, in der Partnerschaft, mit Kindern und am Arbeitsplatz. Mit ihren feinen Antennen unterstützt sie jeden ganz persönlich dabei, den ureigenen Weg zu gehen und sich von der Raupe zum Schmetterling zu entfalten.

Bewusstes Atmen schenkt innere Ruhe und verbindet mit der Intuition. Der liebevolle Umgang mit den Herausforderungen, Gedanken und Gefühlen sowie klare Kommunikation schenken Leichtigkeit und Freude im Alltag. Frieden schliessen mit sich und der Vergangenheit bringt die Einzigartigkeit eines Menschen zum Vorschein. Sanftheit, Mut, Stärke und Vertrauen werden zu neuen Wegbegleitern.

Das sagen Teilnehmer über meine Arbeit

lebe selbstbestimmt

ermutigst du dich

fühlst du dich sicherer und wohler

nimmst du dich besser wahr

Feedback Chiara